Ich möchte euch gerne meine Dunkle Geschichte erzählen

Ich habe eine mail zum betreiber dieses Forums gesendet-bitte unternehmt auch etwas-überlegt mal-wenn er tatsächl.austickt-es könnten auch eure kinder sein,denen durch so Jemand Schaden zugefügt werden könnte!

Immer haben alles weggeschaut und die Anzeichen ignoriert und als Spinnerei abgetan-danach hatten immer alle schuldgefühle,weil sie nix unternommen haben-Ehrlich,als ich heute nacht von dem amoklauf an der deutschen Schule gehört(gesehen9)habe,indem der Täter es nur auf Mädchen abgesehen hatte-ich musste an Michi denken-und daran,dass ich mit daran schuld sein könnte,weil ich es gewusst habe und "weggeschaut" habe.

Also meldet es auch!
 
Werbung:
Ich habe eine mail zum betreiber dieses Forums gesendet-bitte unternehmt auch etwas-überlegt mal-wenn er tatsächl.austickt-es könnten auch eure kinder sein,denen durch so Jemand Schaden zugefügt werden könnte!

Immer haben alles weggeschaut und die Anzeichen ignoriert und als Spinnerei abgetan-danach hatten immer alle schuldgefühle,weil sie nix unternommen haben-Ehrlich,als ich heute nacht von dem amoklauf an der deutschen Schule gehört(gesehen9)habe,indem der Täter es nur auf Mädchen abgesehen hatte-ich musste an Michi denken-und daran,dass ich mit daran schuld sein könnte,weil ich es gewusst habe und "weggeschaut" habe.

Also meldet es auch!

Sorry ich bin nur Realist und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Kagge ist am Dampfen, aber gewaltig, das kann man nicht mehr verharmlosen, also schau dir die Scheiße gefälligst an und Nein ich habe keine Lust in so ne beschissene Welt Kinder zu setzen und das die Kinder heutzutage teilweise ausrasten, ja das ist REALITÄT
 
Ich habe eine mail zum betreiber dieses Forums gesendet-bitte unternehmt auch etwas-überlegt mal-wenn er tatsächl.austickt-es könnten auch eure kinder sein,denen durch so Jemand Schaden zugefügt werden könnte!

Immer haben alles weggeschaut und die Anzeichen ignoriert und als Spinnerei abgetan-danach hatten immer alle schuldgefühle,weil sie nix unternommen haben-Ehrlich,als ich heute nacht von dem amoklauf an der deutschen Schule gehört(gesehen9)habe,indem der Täter es nur auf Mädchen abgesehen hatte-ich musste an Michi denken-und daran,dass ich mit daran schuld sein könnte,weil ich es gewusst habe und "weggeschaut" habe.

Also meldet es auch!
Dem gehört einfach mal ordentlich der Arsch versohlt!
 
Werbung:
ja ok dör mal zu, wie soll sich eine emotionale mitfühlende frau, bei dir sicher fühlen?
weil du wegen allen das dir nicht passt sofort durchtickst?
fist hat dir nur mal seine meinung (die von mir sehr geschätzt wird..) mitgeteilt...
und deine antwort war doch schon fast eine drohung...
bist du wirklich so?
anscheinend ist dir doch egal was wir sagen oder? solang wir dir nicht sofort ein mädchen rüberschicken.... wär doch eher ne opfergabe...
hat die eine von den mädchen wirklich etwas bedeutet?

vieleicht brauchst du wirklich ne masotante...
aber selbst wenn sie total abhänig von die wäre, wärst du nicht zufrieden glaub mir...
wenn du dich selbst nicht ausstehen kann arbeite an dir....
 
Zurück
Oben