!!!WAHLEN 2005!!! Wen werdet ihr Wählen?

!!!EsoterikForum Wahllokal!!! Wen Wählen wir?

  • SPD

    Stimmen: 32 31,1%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 14 13,6%
  • Bündniss90/Grüne

    Stimmen: 21 20,4%
  • FDP

    Stimmen: 6 5,8%
  • DIE LINKEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • NPD

    Stimmen: 6 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Da Niemand gewohnt ist zu sagen was er denkt:

Herr Schröder hat sich durch diese Wahl vollends geoutet. Jemand, der nur durch sein EGO Gehabe und durch Kleben am Machtstuhl seine Position begründen möchte, hat in der Politik absolut nichts mehr in Führungspositionen verloren. Was sein Ansehen noch heben könnte wäre nur, wenn er freiwillig seinen Stuhl räumt. :)
 
Werbung:
Mal schauen wann es die ersten Wahlanfechtungen gibt. Ist schon witzig, welche Pannen es während der Wahl gab.

Hab mal ein paar Links dazu herausgesucht. Man könnte fast meinen, das hätte System, um unliebsame Stimmen von vornherein auszuschließen.

Hier die Links:

Tausende Stimmen in Dortmund ungültig
Wahlkreis Mitte - falsche Briefwahlunterlagen verschickt
"Zustände wie auf dem Orient-Basar"
Eine mustergültige Panne


Und hier noch ein paar "gut gemeinte" Ratschläge des Finanzmarktes oder der Ratingbewerter.
S&P gibt Warnschuss gen Deutschland ab Ist nach meiner Meinung ein glatter Straftatbestand (Erpressung).

So und nun könnt Ihr Euch die Schenkel klopfen vor lachen oder den Kopf schütteln oder nur sprachlos sein. :D Unterhaltungswert hat es allemal, auch vor einem toternsten Hintergrund.

Alles Liebe
Romy

PS:
@niemand
In meinen Augen hat sich nicht nur Schrödi vollends geoutet, sondern die ganze gesamte deutsche Politikerriege einschließlich der Wirtschaft im In- und Ausland.
 
@niemand:

jo, und der gute gerd sollte sich jetzt sein 'dorle' (samt ihrer pudelpflegeserie, die sowieso keiner braucht) und sein adoptivkind (mein gott, was mögen damals die armen leute gedacht haben, deren adoptionsantrag abgewiesen wurde weil sie jenseits der 35 waren!!!) schnappen, und die segel in berlin streichen...!!!

ach was, in berlin, schicken wir ihn am besten gleich in die wüste!!! :tomate: :tomate: :nudelwalk
 
brinisan schrieb:
hallo an alle und besonders an NIEMAND!!!

:welle: :lachen: :lachen: :lachen:

jau, jau!!! und das gesamte europäische ausland lacht sich schon tot über uns deutschen lemminge!!!

und wenn ihr euch mal die ted-umfragen auf allen tv-sendern im btx anschaut... da kann man ja nur staunen!!!

auf einmal will keiner mehr den schröder haben und alle sind unzufrieden mit der wahl!!!

ich frage mich: wo waren den diese ganzen leute den letzten sonntag über???

und: wo waren sie die ganzen letzten jahre???

ich meine: die worte von unserem (noch)bundeskanzler am 'elefanten-tisch' am sonntag und auch schon im tv-duell vor einer woche waren doch wohl DEUTLICH genug!!!

ich erinnere mich mit grausen an einen mann, vor ca. 65 jahren, der genau solche sprüche abgelassen hat.

es wäre meines erachtens irrsinn, wenn jemand, der sich für den EINZIG fähigen menschen in diesem lande hält UND ES SOGAR NOCH ÖFFENTLICH VOR EINEM MILLIONENPUBLIKUM AUSSPRICHT den platz des 'landesregenten' hier weiter 'warmsitzt'.

liebste grüße,

brinisan
Hallo,
was anderes erwartet?

also doch Dummland und nen Smiley auf die Nationalflagge

das einzig Gute an der Sache ist,das diese Besserwisser hier,die meinen das sie eine supertolle Menschenkenntnis haben (siehe Schröder Fernsehauftritt) ihn für das nonplusultra gehalten haben.Es zeigt sich das man bevor man wählen geht doch mal Informationen über Parteien und seine Kanditaten einholen sollte,aber was solls in D-land ist man nichts anderes gewohnt,man wählt den der sich am besten verkauft in den Medien
 
jammi schrieb:
@wollemh

ich toleriere alles und jeden. Alles außer intoleranz.
Ich toleriere, achte und schätze jede Individualität. Aber es gibt so etwas wie die "eine höhere Wahrheit" die uns alle verbindet. Verstöße gegen sie soll und darf man sicherlich nicht akzeptieren!!!
Arbeite noch ne Weile an deinem Bewußtsein und auch du wirst sie irgendwann kennenlernen.

mal zu deinen Grünen,dein Joschka Fischer macht sich gerade vom Acker und scheffelt ab jetzt Millionen für Bücher und Fernsehauftritte,gönne ich ihm Hauptsache er ist weg von der politischen Bühne.

an meinem Bewußtsein soll ich arbeiten? wenn du nur 10% meines Bewußtseins hättest könntest du froh sein,aber sei froh das du so Unwissend bist,das macht dein Leben etwas leichter und du brauchst nicht groß über dein Dasein hier auf Erden nachzudenken.
 
jammi schrieb:
Liebe Castanea,

mich freut, dass du mich verstanden hast. Genau davon sprech ich.
Ich will doch gar nicht abstreiten, dass ich im täglichen Leben Fehler mache (bin ja noch lang nicht am "Ende" meines Weges).
Will aber behaupten, dass ich doch schon wenigstens etwas von dieser Wahrheit begriffen hab. Um solche Grundlegenden Dinge wie du sie oben ansprichst zu gegreifen muß man nicht erleuchtet sein. Umwelt: hab kein Auto, hab kein Handy. Geld: lege mein Geld nicht auf der Bank an (zumindest nicht auf einer herkömmlichen), versuche durch meine (kleine)Kaufkraft das System so wenig wie möglich zu unterstützen. Und Macht übe ich auch auf niemanden aus. Werde Erzieher (Waldorfpädagogik, antiautoritär). Ein Mörder bin ich auch nicht :banane: , da ich kein Tier esse.

Nur so Beispiele.
kleine Kaufkraft?-aha,kleine Kaufkraft bedeutet wenig Geld in Umlauf bringen, für die Marktwirtschaft nicht so gut,bist also mitverantwortlich für das Desaster im Land,-war ein Scherz!!!!!
 
@ wollemh:

mein reden, genau! der liebe gerd hat ja so einen herzzerreissenden blick drauf, von der theatralik mal ganz zu schweigen...

das lullt die deutschen lämmer/lemminge so wunderbar ein...

was sind wir doch für ein demokratisches land...
 
brinisan schrieb:
@niemand:

jo, und der gute gerd sollte sich jetzt sein 'dorle' (samt ihrer pudelpflegeserie, die sowieso keiner braucht) und sein adoptivkind (mein gott, was mögen damals die armen leute gedacht haben, deren adoptionsantrag abgewiesen wurde weil sie jenseits der 35 waren!!!) schnappen, und die segel in berlin streichen...!!!

ach was, in berlin, schicken wir ihn am besten gleich in die wüste!!! :tomate: :tomate: :nudelwalk

ich frage mich wann die beiden sich um ihr Adoptivkind kümmern,die sind doch ständig on Tour,das Kind tut mir leid,wird adoptiert und dann einem Kindermädchen überlassen und die Gute regt sich drüber auf das Merkel keine Kinder hat und somit auch keine Ahnung von Familie.Hier sieht man mal wieder die Doppelmoral in reinster Form.
 
lazpel schrieb:
Hallo Lotusz,



Ich glaube, wir könnten den Wohlstand aufrecht erhalten, einerseits durch technischen Fortschritt und andererseits durch (zwangsweise) fortschreitenden Strukturwandel von einer Industrienation zu einer Dienstleistungsgesellschaft.

Gruß,
lazpel

wessen Wohlstand,der Arme dient dem Reichen?

Das Wort "zwangsweise"gefällt mir nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben