!!!WAHLEN 2005!!! Wen werdet ihr Wählen?

!!!EsoterikForum Wahllokal!!! Wen Wählen wir?

  • SPD

    Stimmen: 32 31,1%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 14 13,6%
  • Bündniss90/Grüne

    Stimmen: 21 20,4%
  • FDP

    Stimmen: 6 5,8%
  • DIE LINKEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • NPD

    Stimmen: 6 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
lass gut sein wollemh hat eh keinen Sinn einige hier wollen oder koennen nicht verstehen!

Sollte es zu Rot-Rot-Grün kommen dann wander ich aus glaube ich!

lg
 
Werbung:
Mason hat schon recht. Es macht glaub keinen Sinn weiter zu diskutieren, denn mit dir oder ähnlich denkenden komm ich nicht auf einen Nenner.
 
Hallo zusammen! :)

Ich möchte euch kurz daran erinnern, daß dieses Forum für alle verbindliche Regeln besitzt. :)
https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4

wollemh schrieb:
Junge du bist so hohl da fehlen mir echt die passenden Worte,deine Reife hat man in den Beleidigungen sehen können die du hier von dir gegeben hast, [...]
Beleidigungen sollte man nicht mit einer Gegenbeleidigung beantworten, sondern man sollte sie melden. Ich habe meine Augen leider nicht überall. :)

wollemh schrieb:
[...] meld dich mal per mail dann diskutieren wir das live aus.
Guter Vorschlag! ;)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
jammi schrieb:
Mason hat schon recht. Es macht glaub keinen Sinn weiter zu diskutieren, denn mit dir oder ähnlich denkenden komm ich nicht auf einen Nenner.

aha,du erwartest also das alle Menschen deiner Meinung sein müssen,ist das deine Art von Demokratieverständnis? Tja du Männeken,der einzige richtige "Rechte" bist wohl du.Demokratie bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren,du hast dich hier 1a disqualifiziert,zum Antidemokraten.
 
@wollemh

ich toleriere alles und jeden. Alles außer intoleranz.
Ich toleriere, achte und schätze jede Individualität. Aber es gibt so etwas wie die "eine höhere Wahrheit" die uns alle verbindet. Verstöße gegen sie soll und darf man sicherlich nicht akzeptieren!!!
Arbeite noch ne Weile an deinem Bewußtsein und auch du wirst sie irgendwann kennenlernen.
 
@jammi

jetzt mal ehrlich wer mit solchen Ausdrücken um sich wirft toleriert und schätzt jedes Individuum?

Die höhere Wahrheit die du erwähnst, ja die gibt es, aber dagegen wird täglich hunderte Male verstossen, das beginnt bei der Umwelt und endet bei Geld, Macht und Angstmache.

Und es gibt nur sehr wenige Menschen die dieses Bewußtsein besitzen, ich denke nicht dass du dazugehörst.

alles Liebe
Castanea
 
Wie war das noch bei der Wahl ? NIEMAND hat die Mehrheit. Ein wahrhaft göttliches Wahlergebnis und nun hampeln und ampeln sie alle im Kreis und tanzen den Jamaikafruchtbarkeitstanz. Na, bleibt nur zu hoffen, dass ihnen dabei keine Ampelbirnen durchknallen :D :lachen:
 
Castanea schrieb:
Die höhere Wahrheit die du erwähnst, ja die gibt es, aber dagegen wird täglich hunderte Male verstossen, das beginnt bei der Umwelt und endet bei Geld, Macht und Angstmache.

Und es gibt nur sehr wenige Menschen die dieses Bewußtsein besitzen, ich denke nicht dass du dazugehörst.

alles Liebe
Castanea

Liebe Castanea,

mich freut, dass du mich verstanden hast. Genau davon sprech ich.
Ich will doch gar nicht abstreiten, dass ich im täglichen Leben Fehler mache (bin ja noch lang nicht am "Ende" meines Weges).
Will aber behaupten, dass ich doch schon wenigstens etwas von dieser Wahrheit begriffen hab. Um solche Grundlegenden Dinge wie du sie oben ansprichst zu gegreifen muß man nicht erleuchtet sein. Umwelt: hab kein Auto, hab kein Handy. Geld: lege mein Geld nicht auf der Bank an (zumindest nicht auf einer herkömmlichen), versuche durch meine (kleine)Kaufkraft das System so wenig wie möglich zu unterstützen. Und Macht übe ich auch auf niemanden aus. Werde Erzieher (Waldorfpädagogik, antiautoritär). Ein Mörder bin ich auch nicht :banane: , da ich kein Tier esse.

Nur so Beispiele.
 
Werbung:
hallo an alle und besonders an NIEMAND!!!

:welle: :lachen: :lachen: :lachen:

jau, jau!!! und das gesamte europäische ausland lacht sich schon tot über uns deutschen lemminge!!!

und wenn ihr euch mal die ted-umfragen auf allen tv-sendern im btx anschaut... da kann man ja nur staunen!!!

auf einmal will keiner mehr den schröder haben und alle sind unzufrieden mit der wahl!!!

ich frage mich: wo waren den diese ganzen leute den letzten sonntag über???

und: wo waren sie die ganzen letzten jahre???

ich meine: die worte von unserem (noch)bundeskanzler am 'elefanten-tisch' am sonntag und auch schon im tv-duell vor einer woche waren doch wohl DEUTLICH genug!!!

ich erinnere mich mit grausen an einen mann, vor ca. 65 jahren, der genau solche sprüche abgelassen hat.

es wäre meines erachtens irrsinn, wenn jemand, der sich für den EINZIG fähigen menschen in diesem lande hält UND ES SOGAR NOCH ÖFFENTLICH VOR EINEM MILLIONENPUBLIKUM AUSSPRICHT den platz des 'landesregenten' hier weiter 'warmsitzt'.

liebste grüße,
brinisan
 
Zurück
Oben