!!!WAHLEN 2005!!! Wen werdet ihr Wählen?

!!!EsoterikForum Wahllokal!!! Wen Wählen wir?

  • SPD

    Stimmen: 32 31,1%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 14 13,6%
  • Bündniss90/Grüne

    Stimmen: 21 20,4%
  • FDP

    Stimmen: 6 5,8%
  • DIE LINKEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • NPD

    Stimmen: 6 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
mason5681 schrieb:
Was mich persönlich ein wenig erschreckt ist der starke Zuwachs der PDS/Linkspartei, was ist nur mit den Menschen los!?

Die wählen ihre Schlächter halt nicht selber :D Und fallen nicht auf die Lügen der alteingesessenen "Volksparteien" herein.

Und eine wahre Demokratie ist eben nur stark mit einer starken Linken, die nun mal von der Linkspartei präsentiert wird. :rolleyes: Diverse andere Länder in Europa machen es vor.

Und bei den knappen Ergebnissen, kann sogar ein Dresdner Wahlkreis noch für Veränderungen sorgen. Schauen wir mal, nach dem 2. Oktober sind wir schlauer. :schaukel:
 
na, bloß gut, daß Camajan hier den Durchblick hat... :rolleyes:

...und sich nicht zu schade ist, die Forumsteilnehmer fortwährend über "richtiges Wahlverhalten" zu belehren - Notenverteilung inklusive...

ich bin aber sehr erleichtert, daß es offensichtlich in Ost- und Westdeutschland zunehmend viele Menschen gibt, die im Camajanschen Sinne "unbelehrbar" und "unverbesserlich" sind... :banane:

:)
 
Stephan schrieb:
na, bloß gut, daß Camajan hier den Durchblick hat...
Zuviel der Ehre. Aber 90% aller Wähler blicken durch. Sie erkennen die Lage
und akzeptieren die Notwendigkeit von Reformen im Sinne von Agenda 2010.
Sie wählen eine Partei, SPD/CDU/FDP/Grüne, die diese notwendigen Schritte
für sie am besten durchführt.

Gruss
Camajan
 
Zitat von wollemh:

"die Flower Powerzeit (68er) ist vorbei meine Gute,Sex Drugs und Rock,n Roll können wir in diesen Zeiten nicht gebrauchen,das Land braucht Menschen die bereit sind Deutschland aus der Misere zu führen und ein Volk das wieder die Ärmel hochkrempelt und der Welt zeigt das wir es können.Aber wahrscheinlich bezeichnest du solche Deutschen auch als Rechtsextrem denn sie zeigen damit ja auch Patriotismus ihrem Land gegenüber."

Bei solchen Kommentaren wirds mir echt schlecht. :3puke: Ich muß dich nicht als rechts bezeichnen. Ich kann es einfach UNREIF oder VERBLENDET nennen. :tomate:
 
Mal ne Frage etwas abseits dieser Diskussion aber in direktem Zusammenhang mit der Wahl gestern.

Warum betet man eigentlich immer und immer die selben Vorurteile über Personen und Parteien herunter, ohne da mal hinter die Kulissen zu schauen??? Fällt mir ganz besonders heute mal wieder auf. Und in manchen Fällen wirds mir dabei einfach nur schlecht.

Ist denn das Volk wirklich so absolut unmündig und doof/verdummt???

Nachdenkliche und besorgte Grüße
Romy
 
Lotusz schrieb:
Hallo mason5681
Wieso bist du dir da so sicher? Vielleicht kommt Rot-Grün-Rot?

Alles Liebe. Gerrit
Hallo Lotusz,

eine Koalition SPD-Grüne-Die Linke.PDS wäre in der derzeitigen Situation ein schwarzer Tag für Deutschland.
Und ein rabenschwarzer für die deutsche Linke.
Es wäre der Ausverkauf der linken Zukunftschance an die Seelenverkäufer Schröder/Fischer.

Das wird's nicht geben.

Dafür ist auch die grüne Wählerbasis inzwischen zu "besserverdienend" (Durchsschnittseinkommen angeblich inzwischen höher als bei der FDP-Wählerschaft!).
Und die Basis von WASG und Linkspartei.PDS (noch) viel zu mächtig, als daß die sich das von den Partei-Funktionären bieten lassen würden.

liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
jammi schrieb:
Zitat von wollemh:

"die Flower Powerzeit (68er) ist vorbei meine Gute,Sex Drugs und Rock,n Roll können wir in diesen Zeiten nicht gebrauchen,das Land braucht Menschen die bereit sind Deutschland aus der Misere zu führen und ein Volk das wieder die Ärmel hochkrempelt und der Welt zeigt das wir es können.Aber wahrscheinlich bezeichnest du solche Deutschen auch als Rechtsextrem denn sie zeigen damit ja auch Patriotismus ihrem Land gegenüber."

Bei solchen Kommentaren wirds mir echt schlecht. :3puke: Ich muß dich nicht als rechts bezeichnen. Ich kann es einfach UNREIF oder VERBLENDET nennen. :tomate:

Junge du bist so hohl da fehlen mir echt die passenden Worte,deine Reife hat man in den Beleidigungen sehen können die du hier von dir gegeben hast,meld dich mal per mail dann diskutieren wir das live aus.
 
Zurück
Oben