!!!WAHLEN 2005!!! Wen werdet ihr Wählen?

!!!EsoterikForum Wahllokal!!! Wen Wählen wir?

  • SPD

    Stimmen: 32 31,1%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 14 13,6%
  • Bündniss90/Grüne

    Stimmen: 21 20,4%
  • FDP

    Stimmen: 6 5,8%
  • DIE LINKEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • NPD

    Stimmen: 6 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
hi

ich wusste bis zuletzt nicht, wen ich wählen sollte.
als ich dann die "elefantenrunde" gesehn hab und mich wirklich fast selbst für schröder geschämt habe, ja fast in die klotze springen wollte um ihn zu fragen was er für nen mist redet, war ich beruhigt dass ich ihn nicht gewählt habe.
der is bei mir unten durch.
es war völlig klar, dass in bayern die csu für die cdu steht und somit haben cdu und csu, da diese eben nunmal zusammen gehören, mehr stimmen als die spd.
und dann noch alleine der gedanke, die geschäftsordnung des bundestags zu ändern um damit der cdu/csu eins auszuwischen und somit der spd die mehrheit zuzusprechen, ja alleine der gedanke ist schon eine sauerei. jeder hat vorher gewusst dass cdu und csu bei diesen wahlen gemeinsam antreten.
wenn jetzt noch eine große koalition geschlossen wird, ist das kraut gar fett. da sieht man mal dass es denen um macht und "geschichte schreiben" geht und nicht mehr um´s volk ansich.

gruß -fingal-
 
Werbung:
Kanzler(in)[1].bmp
 
Fingal schrieb:
als ich dann die "elefantenrunde" gesehn hab ... war ich beruhigt dass ich ihn nicht gewählt habe.
Irrational. Die Entgleisung des Einen bedeutet in
keiner Weise die Überlegenheit der Anderen.

Fingal schrieb:
es war völlig klar, dass in bayern die csu für die cdu steht und somit haben cdu und csu, da diese eben nunmal zusammen gehören, mehr stimmen als die spd.
Und? Daraus ergibt sich keinerlei Anspruch.

Fingal schrieb:
und dann noch alleine der gedanke, die geschäftsordnung des bundestags zu ändern um damit der cdu/csu eins auszuwischen
Ach was, alles Taktieren im Machtpoker.

Fingal schrieb:
wenn jetzt noch eine große koalition geschlossen wird, ist das kraut gar fett.
Was denn sonst?

Camajan
 
Ich war wählen, habe aber niemanden gewählt. Habe den Wahlzettel durchgestrichen und abgegeben. Somit habe ich meine Stimme abgegeben, und den Wahlzettel "offiziel" ungültig gemacht (Enthaltung). Diese selbstsüchtigen Clowns entsprechen nicht meinen Vorstellungen, somit bekommt niemand meine Stimme. Die Stimmen der Nichtwähler werden sowieso verteilt, desswegen ist es konsequenter, den Zettel ungüllig zu machen.
Warum soll ich denn eine inkompetente Person wählen? Die haben sowieso nur eigene Interessen im Kopf. Fette Diäten, dickes Geld, ein paar Jahre die Welt auf Kosten der Bürger sehen, und dann sich auf die faule Haut legen. Leute wie Adenauer o.ä. braucht das Land! Die zuerst an das Land, ans Volk denken und dann an sich selbst.
 
also mal ganz ehrlich:

WARUM DENKT EIN HERR SCHRÖDER EIGENTLICH NOCH IMMER, DASS ER KANZLER IST??

wie kommt der auf diese idee? mathematik teilgenommen? auch dresden kann ihn da nicht mehr retten! selbst wenn alle dresdner die SPD wählen würden!

WANN BEGREIFT ER DENN MAL ENDLICH, DASS ES SICH 'GESCHRÖDERT' HAT???:escape:

in sorge um gerdi's geisteszustand,:brav:
brinisan
 
Werbung:
Zurück
Oben