Ich möchte euch gerne meine Dunkle Geschichte erzählen

Michi333W666

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2009
Beiträge
17
Ich bin jetzt 17 Jahre alt hasse alles und Jeden und wünsche so gut wie jedem 6 Jahre Unglück keine liebe und manchen sogar ab und zu den Tod wen ihr wissen wollt warum dan lest meine ganze Geschichte durch.

Mein Name tut nichts zur Sache nur 1 weis ich genau falls es soetwas wie Reinkarnation wirklich gibt war ich wohl schon 1000 mal auf der Welt und 1000 mal ein Böser Feldherr Mörder oder sonst etwas gewesen weil so viel Pech wie ich mit dem Wichtigsten Thema dieser Welt habe hat selten Jemand und wen es noch Schlimmere Fälle gibt dan soll es so sein aber mich lässt dieses Thema 2 Jahre lang nicht mehr Schlafen ich fühle nicht wie ein Mensch sehe aber so aus Bin aber Innerlich Gefühlskalt und Brutal geworden alles Fing an alls ich ...

12 Wurde ich hatte sehnsucht nacht einem Mädchen das mich liebt wie ich bin und es wurde nichts immer wieder habe ich Wochen lang um die Dame gewirbt und alles richtig gemacht nur mir wurde immer wieder der Herz gebrochen Mittlerweile bin ich 17 Jahre alt und hatte noch keine Freundin aber war deswegen auch schonmal wegen sogenanten liebes entzug auch 1 mal in einer Anstalt weil ich Dinge gesehen habe und wen man nie liebe spürth wird man eines Tages zum Tier .

Ich habe locker mit 60 Mädchen geredet oder mehr und mindestens mit Jeder 1-2 Woceh n und mehr verbracht und es hat trotzdem nie Geklapt an meinen Aussehen liegts ganz und garnicht aber an was den das ich bin mir fast sicher das Gott und Teufel mit mir spielen wollen oder beide mich nicht Mögen weil selbst die Krankesten und Gewaltätigsten Menschen liebe spühren und diese dan nicht 1 mal Schätzen :wut1: .


Ich beschäftige mich seit dem 6ten Lebensjahr mit Dämonen Geistern Engeln Gott und dem Teufel und wusste Dinge bevor sie geschehen sind und hatte Träume die dan leider eingetreten sind und das sehr sehr oft fast jedesmal.

Ich habe langsam das gefühl das ich in meinem Körper nicht alleine bin sondern Jemand sich mit mir den Körper Teilt ich habe sozusagen 5 oder 6 Persönlichkeiten. !(Ich bin nicht Shizofrem oder wie das heisst 100% nicht)!

Allso meine Eigentliche Frage an euch ist wie kann man sich an diesen 60 Mädchen Rächen ich spühre kein Mitgefühl auch nicht wen Jemand abkratzen würde vor meinen Augen ich mache mir nichtmal mehr Sorgen wan oder wie ich Sterben werde .....!(Wen mir Jemand mit Psychater kommt)!

Ich war schon öfters bei solche Seelen klemtnern die mir nie Helfen konnten weil sie angst bekommen hatte und aufgegeben haben oder ich sie einfach nicht akzeptierte aber .

Ich kenne Geschichten die mir wirklich passiert sind in diesem Oder einen Anderen Leben die euch so eine Angst einjagen würden das ihr nie wieder ein Auge zu oder Aufmachen würdet ihr wärt eine Lebenslosse HÜLLE ...




Nochmals : Ich habe mir geschwohren 1 Tag vor meinem 18 Geburstag wen ich bis dahin noch keine Freundin hatte oder ein anderen liebe volles ERLEBNIS das ich dan etwas tuhen werde was ich nichtmal hier schreiben werde Aber habe den Pakt noch nicht besiegelt es ist noch keine Unterschrift drauf soll ich Unterschreiben oder nicht ....


Die Zeit bleibt nie stehen und leuft immer weiter auch ohne euren Seelen oder Taten .........Erbarmungsloss leuft sie weiter ....genau wie ich




PS: Ich will endlich wissen was liebe....

Ich war früher ein sehr netter Mensch immer hilfsbereit immer zu stelle mit Jedem Korb eines Mädchens Riss es mein Herz bis zu 60 Mal in 2 und die Wunde verheilt bis heute nicht :wut1: !


Die Zeit drängt schreibt schneel was ich tuhen soll ich sammle Meinungen aber meine anderen 5 haben hier noch etwas mit zu reden ....



Ich erzähle noch etwas von mir allso ich lebe am liebsten im Dunkeln ohne Licht weil ich fast Augen wie ein nachtsichgerät habe warum kann mir niemand erklären ich war auch schon beim Augen Artzt deswegen .

Das ist keine Schlechte eigenschaft aber seltsam schon findet ihr nicht?!

Was noch seltsam an mir ist 1 Falsches Wort und ich werde sofort Feindselig war früher nicht so das ganze passiert mir erst von 16 auf 17 Lebensjahr .

Ich kann Jeden Knochen Knaxen in meinem Körper ohne ihn zu bewegen fast ich muss nur dran denken schon passierts und mich etwas konzentrieren .

Wen ich wütend werde passieren immer seltsame dinge entweder irgendwo zerplatzt was in meiner Umgebung oder die Person auf die ich Wütend bin passiert etwas schlimmes meist am nächsten Tag oder späthestens am ENDE der Woche .


Zauberei oder was an soetwas glaube ich ZWAR 50% 50% aber wen man das Wisentschaftlich betrachtet ....ist das alles NICHT Möglich


Ich war mal so wütend da war ich noch klein 6 Jahre alt da hat mich ein Kumpel so lange genervt bis ich so wütend geworden bin wie Niemehr danach da hat er behauptet er hat den Teufel gesehen ....ich hab ihn nie mehr gesehen er ist warscheinlich danach mit seinen Eltern umgezogen .






Alls letztes will ich noch sagen ich habe locker über 200 Freunde davon 20 Gute und eine liebe Familie und mir geht es Finaziel auch gut aber wen die Frauen nicht so gemein zu mir wären würde das alles hier nicht NÖTIG sein .

Liebe macht viel aus wie ihr an meiner KLEINEN GESCHICHTE gelesen habt .




Michi= Ich / 333= Der Himmel / W = Die Welt / 666= Die Hölle




ICH KÖNNTE EIN BUCH ÜBER MICH SCHREIBEN ABER DAS REICHT FÜRS ERSTE
 
Werbung:
Ganz einfach.

Übernimm die Verantwortung für das was Passiert ist und erhalte so die MACHT.

Und des weiteren.....Lieb dich selbst.
Nicht andere müssen dich lieben

Ansonsten...viel Spass in deiner Hölle...du bist schon da wie ich merke.
 
Nochmal.
Sowas ist kein Witz.
Schau...alles was du eigentlich willst ist geliebt werden...
Und du willst dich an allem Rächen was dir keine Liebe gibt.

Wenn du magst erzähle ich dir was Liebe ist.
Aber nicht auf dem Niveau.
Lass mal deine Rachesachen stecken und werd nicht zum nächsten Amokläufer .

Das ist alles lösbar
 
Nochmal.
Sowas ist kein Witz.
Schau...alles was du eigentlich willst ist geliebt werden...
Und du willst dich an allem Rächen was dir keine Liebe gibt.

Wenn du magst erzähle ich dir was Liebe ist.
Aber nicht auf dem Niveau.
Lass mal deine Rachesachen stecken und werd nicht zum nächsten Amokläufer .

Das ist alles lösbar


Du hattest sicher schon das ganze Packet aber eine erzählung ist nicht halbsoviel wert wie das man es am eigenen leib spürth was liebe eigentlich ist.


:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1: ICH HABE SO LANGE GEWARTET ALLE MEINE BESTEN FREUNDE HATTEN CA ab 12 späthestens 14 eine erste Freundin und auch das erste mal ERLEBT !

Mittlerweile sind manche Jahre lang zusammen was HAB ICH DEN GETAN?!


Wen mir einer mit Nutten kommt dan geh ich zu dem und geb ihm gleich Nutten oder lass meine Besonderheit an ihm aus ist das KLAR?=! ich will ehrliche liebe Leute die für Geld sex machen sind für mich das AlLER LETZTE !



Drake mal ganz unter uns ich bin schon in der Hölle aber warum bin ich dort ich weis keinen Grund warum ich dort bin ich brauche eine Antwort oder die Lösung mir ist gleich was von beidem ...
 
Du spürst keine Liebe.
Du Spürst nur die Angst nicht geliebt zu werden.

Weil du aus irgend einem Grund glaubst es nicht wert zu sein.

Das verursacht den Schmerz.

Und was DU glaubst. Das wird sein.
Du missverstehst deine Macht.

Liebe entsteht IN dir.
Für Dich, für andere.

Wenn du liebe BIST
Wirst du liebe erfahren und nicht mehr den Mangel daran.
Dann wird SIE auch kommen.
 
an was du leidest, nennt sich im Amerikanischen Sprachraum "Teenage-Angst"

das wird sich geben, spätestens mit 20, 25 :rolleyes:
 
Ich habe es doch 60 mal schon probiert oder etwas weniger aber mindestens 50 mal ich weis nicht was ich noch machen soll ich hatte immer liebe aber nur für andere ich hasse mich selbst für manche Dinge und das kann man schlecht ändern .

Aha ich will garnicht 18 werden hast du nicht gescheit durchgelesen keine liebe bis 18 kein leben mehr
 
Ich habe es doch 60 mal schon probiert oder etwas weniger aber mindestens 50 mal ich weis nicht was ich noch machen soll ich hatte immer liebe aber nur für andere ich hasse mich selbst für manche Dinge und das kann man schlecht ändern .

Du hast schon 60 mal probiert von anderen Liebe zu bekommen.

Aber weißt du was Liebe ist?

Liebe ist dankbarkeit. Ohne Bedingung.
Liebe ist geben...ohne nehmen zu müssen.

Und wenn du das BIST. Dann wirst du das auch erleben.


Klär mal die Bedingungen an dich....wann darfst du dich lieben...wann nicht?
Die bedingungen die du an dich stellst,...stellen andere auch an dich.
Die bedingungen die du glaubst die deine Eltern an dich gestellt haben...Sind zu deinen geworden....

Alles Gründe damit du NICHT liebe bist...
NICHT liebe erfährst
Bedingungen die sagen ob du es wert bist oder nicht...


Die Wahrheit ist....Du bist es.
Aber siehst du das so?
 
Aha ich will garnicht 18 werden hast du nicht gescheit durchgelesen keine liebe bis 18 kein leben mehr

auch das ist ein typisches zeichen von "Teenage-angst"... Mädels in dieser Phase schnippeln gerne mit Rassierklingen an den Unterarmen rum, oder essen weniger als ne fliege.. Jungens transportieren ihren Selbst und Welthass in solchen äusserungen wie du eben...

da mussten wir alle durch und es werden noch massig neue Generationen kommen, die genau dasgleiche empfinden

die meisten von ihnen werden trotzdem älter als 18 ;)
 
Werbung:
auch das ist ein typisches zeichen von "Teenage-angst"... Mädels in dieser Phase schnippeln gerne mit Rassierklingen an den Unterarmen rum, oder essen weniger als ne fliege.. Jungens transportieren ihren Selbst und Welthass in solchen äusserungen wie du eben...

da mussten wir alle durch und es werden noch massig neue Generationen kommen, die genau dasgleiche empfinden

die meisten von ihnen werden trotzdem älter als 18 ;)


Ich habe es mir vor Gott und Teufel geschwohren entweder das oder schluss mit dem ganzen Rest ich sehen icht ein warum manche mit 12 Freundin mit 13 oder 14 15 erstesmal hatten und warum ich damit so gequält werde ....
 
Zurück
Oben