Trump als Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das empfinde ich eigentlich nur als dumme antwort...macht aber nix...und auch nur meine eigene persönliche meinung..hat damit nix zu sagen...:)

Is klar, jemand dem nur wichtig ist DAS WAS gemacht wird, aber egal WAS, von dem kann ich auch nur so eine Antwort erwarten.

Im Gegensatz zu Dir habe ich mit Meiner Meinung was zu sagen, denn ich schreibe hier nicht weil mir langweilig ist.

das war klar..und trump weiß es auch ganz genau..aber zumindest macht er was! und das in kürzester zeit..
Aktionismus ist toll vor allem wenn man den Verstand ausschaltet.. Trump macht was will zeigen dass er nicht zu viel versprochen hat im Wahlkampf sondern umsetzt, nur es geht nach hinten los...Weniger Aktionismus und mehr Weitsicht aber Trump hat keine Weitsicht sondern nur ein Ego dass ihm noch viel mehr Ärger einbringen wird

Aktionismus ist toll vor allem wenn man den Verstand ausschaltet.. Trump macht was will zeigen dass er nicht zu viel versprochen hat im Wahlkampf sondern umsetzt, nur es geht nach hinten los...Weniger Aktionismus und mehr Weitsicht aber Trump hat keine Weitsicht sondern nur ein Ego dass ihm noch viel mehr Ärger einbringen wird

wartet doch mal ab...alle schießen gegen ihn wie verrückt obwohl er kaum in seinem amt ist...das habe ich vorher noch nie gesehen...kein bisschen respekt vor der so sehr gepriesenen demokratie...:sneaky:

wartet doch mal ab...alle schießen gegen ihn wie verrückt obwohl er kaum in seinem amt ist...das habe ich vorher noch nie gesehen...kein bisschen respekt vor der so sehr gepriesenen demokratie...:sneaky:

schon mal nachgelesen, was der herr präsident bisher "geleistet" hat?

shimon

Na, ich hoffe doch stark, dass Trump den Ärger bekommt und nicht der Rest der Welt, also wir armen Schweine!:eek:

Das sieht aber nicht mehr so demokratisch aus, was Trump da so fabrizieren will, sondern passt hervorragend in die Reihe mit seinen Kumpels Putin, Erdogan und Co.! Wenn man jetzt das wortlos hinnimmt, ist es nachher vielleicht zu spät! Gut, dass so viele Amerikaner gegen ihn demonstrieren, ich hoffe, es werden vier SEHR unruhige Jahre oder dass er vorzeitig sein Amt niederlegen muss!

Ich höre von Vielen, dass sie sich vor Trump gruseln, mich eingeschlossen, das kommt wahrscheinlich daher, dass er so eine sympathische Erscheinung ist und ebensolche sympathischen Gedanken äussert...

Werbung:
Trump-Sprecher rechtfertigt Handschellen für Fünfjährigen

Ein fünfjähriger Junge wird stundenlang am Flughafen festgehalten. Donald Trumps Sprecher findet das Vorgehen richtig.

Und:

Es stellte sich übrigens heraus, dass es sich bei dem Kind um einen US-Bürger handelt. Der Senator Chris Van Hollen identifizierte den Jungen laut "Mirror" als Amerikaner, der im Bundesstaat Maryland lebe.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausla...ndschellen-fuer-fuenfjaehrigen-a-1132441.html

Man muss allerdings sagen, dass auch vor der Trump-Zeit in den USA üblich war, kleinen Kindern Handschellen anzulegen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben