Trump als Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Woche im Amt und bereits 12 Dekrete unterschrieben.
Von 36% der Amerikaner wird das als positiv bewertet.
Und in Deutschland? Hier wird jeder politische Aktionismus solange bekämpft bis er im Sande verlaufen ist.
Die schaffens ja nicht mal einen Untersuchungsausschuß zu den Pannen im Fall Amri zuzulassen. Denn das hieße ja, irgendein Politiker müsste am Ende noch die Verantwortung übernehmen. :rolleyes:
Das ist eine Schande und ein Schlag ins Gesicht der Opfer und ihrer Angehörigen.

Werbung:
Und in Deutschland? Hier wird jeder politische Aktionismus solange bekämpft bis er im Sande verlaufen ist.
Die schaffens ja nicht mal einen Untersuchungsausschuß zu den Pannen im Fall Amri zuzulassen. Denn das hieße ja, irgendein Politiker müsste am Ende noch die Verantwortung übernehmen. :rolleyes:
Das ist eine Schande und ein Schlag ins Gesicht der Opfer und ihrer Angehörigen.
Ja, das ist wirklich eine Leistung.
Dekrete zum Sozialabbau, Kriminalisierung von Abtreibung, die Gelder für Veteranen einfrieren, Einstellungsstop für staatliche Stellungen(dabei will er gleichzeitig aber 5000 mehr Grenzschützer einstellen. Der Widerspruch wird kaum jemanen auffallen), Wissenschaftler dürfen sich nicht mehr mit dem Ausland austauschen oder ihre Arbeit der Öffentlichkeit vorstellen, Fortsetzung des Baus der DAPL, während gleichzeitig nicht weit entfernt eine andere Pipeline tausende Liter Öl ins Gelände sprüht, in einigen Staaten wird schon umgesetzt, dass friedliche Demos kriminalisiert werden und den Menschen Haft droht, etc. etc. etc. - er macht ganze Arbeit. Schön, dass das auch bei uns so positiv aufgenommen wird. Da sollten sich echt alle Regierungen, insbesondere Deutschland ein Beispiel nehmen und das auch machen.

hast du auch mal angeschauet, was dieser herr zur wege gebracht hat??? ich meine die gesetze....

shimon

Dekrete zum Sozialabbau, Kriminalisierung von Abtreibung, die Gelder für Veteranen einfrieren, Einstellungsstop für staatliche Stellungen(dabei will er gleichzeitig aber 5000 mehr Grenzschützer einstellen. Der Widerspruch wird kaum jemanen auffallen), Wissenschaftler dürfen sich nicht mehr mit dem Ausland austauschen oder ihre Arbeit der Öffentlichkeit vorstellen, Fortsetzung des Baus der DAPL, während gleichzeitig nicht weit entfernt eine andere Pipeline tausende Liter Öl ins Gelände sprüht, in einigen Staaten wird schon umgesetzt, dass friedliche Demos kriminalisiert werden und den Menschen Haft droht, etc. etc. etc. -
Du dramatisierst....:rolleyes:
Auch wenn dir das alles nicht gefällt (mir gefällt auch längst nicht alles, was Trump macht), so musst du schon bei den Tatsachen bleiben. Im Großen und Ganzen ist mir seine harte Linie lieber, als die 8-jährige linke Obamapolitik, die den Menschen in Amerika nur scheinbare Verbesserungen brachte, in Wirklichkeit aber viele ärmer und Reiche noch reicher machte.
1. Dekrete zum Sozialabbau - Was genau meinst du damit und wo siehst du geplanten Sozialabbau?
2. Kriminalisierung von Abtreibung - Das stimmt so nicht (siehe Stern-Artikel)
3. Gelder für Veteranen einfrieren - Gibts dazu einen Link?
4. Einstellungsstop für staatliche Stellungen(dabei will er gleichzeitig aber 5000 mehr Grenzschützer einstellen. Der Widerspruch wird kaum jemanen auffallen), - Es gibt keinen Widerspruch: Bundesbehörden und Ministerien dürfen niemanden mehr einstellen. Ausgenommen ist das Militär.
5. Wissenschaftler dürfen sich nicht mehr mit dem Ausland austauschen oder ihre Arbeit der Öffentlichkeit vorstellen, - Wo hast du das denn her?
6. Fortsetzung des Baus der DAPL - Hier stimme ich dir zu, das Ignorrieren von Umwelschutzbestimmungen ist eine Sauerei.
7. dass friedliche Demos kriminalisiert werden und den Menschen Haft droht, etc. etc. etc. - Noch so eine Behauptung, ohne Nachweis.

http://www.stern.de/politik/ausland...-zwoelf-dekrete-des-donald-trump-7301504.html

Einen ersten Dämpfer hat er jetzt ja auch schon bekommen und es werden sicher noch weitere Folgen.
US-Richterin kassiert Trumps Einreisestopp
http://www.stern.de/politik/ausland...in-kassiert-trumps-einreisestopp-7303490.html

das war klar..und trump weiß es auch ganz genau

Ahja.....und Du weisst natürlich was Trump weiss. :LOL:

Aber zumindest macht er was! und das in kürzester zeit..

Ja, Hauptsache er macht was, was und wie vielen er damit schadet ist ja Wurst näch.....wichtig ist er macht was
Wir hatten in Deutschland auch mal einen, der hat gemacht, und viele Idioten haben mitgemacht.

Werbung:
Ahja.....und Du weisst natürlich was Trump weiss. :LOL:

Ja, Hauptsache er macht was, was und wie vielen er damit schadet ist ja Wurst näch.....wichtig ist er macht was
Wir hatten in Deutschland auch mal einen, der hat gemacht, und viele Idioten haben mitgemacht.

das empfinde ich eigentlich nur als dumme antwort...macht aber nix...und auch nur meine eigene persönliche meinung..hat damit nix zu sagen...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben