Ukraine wählt Schauspielerpräsidenten zum wirklichen Präsidenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie nicht.
Hast mitbekommen? Selenskij privatisiert fleißig an die westlichen
Unternehmer: Land, ganze Industriezweige, sogar Atomwerke... Also gar nicht im Sinne des Volkes.
Und es gibt Proteste. Und die längst wieder gesunde und muntere Timoschenko gibt sich patriotisch.
Nein hab ich noch nicht mitbekommen, nur das die Atombosse hier bei uns und die USA darauf drängen, das die Ukraine ans Europäische Stromnetz soll...und dafür soll die Ukraine die 14 Stillgelegten Uralten Atomkraftwerke wieder aktivieren :blue2: :biss:

Ich hoffe das kommt nicht dazu ein Tschernobel reicht.
 
Werbung:
Schulden in Millardenhöhe gegenüber Ru sind annulliert, Gas fließt, Gefangene sind
ausgetauscht... das Jahr beginnt für die Ukr. hoffnungsvoll :)
Ja es wirklich schön auch das Putin uns Silenski per Telefon Kontakt zu einander halten ist bemerkenswert.

Auch Europas Haltung vor allem Marcon und unfassbar das ich das schreibe aber auch Merkel reichen Russland die Hand so wie schon lange nicht mehr.

Gerade hier fällt aber auf die stark westliche Medien da versuchen Gerüchte zu Provozieren.

Überhaupt geht das Jahr relativ friedlich zu Ende ich weiß gar nicht mehr wann es das letzte mal so war das keine großen Konflikte auf der Welt stattfinden.
 

Der Neujahrshumor über Selenski, der selber im Publikum sitzt.

Einwandfrei!
 
ach, der ukr. Premier ist auch! zurückgetreten
allerdings wegen einem "Abhörskandal", wie es lautet
 
Selenski hat gestern bei der Gedenkfeier in Israel Netanjahu Geschichte seiner Familie erzählt...
wie sein Opa (damals noch Kind) im Krieg als einziger überlebte und die anderen Familienmitglieder, von den Deutschen ermordet wurden, weil Juden gewesen...

bei lenta.ru nachzulesen
 
u s a werden bald in Ukraine Gas und Öl fördern, und das an andere verkaufen...
tja, so kann es kommen
 
Werbung:


In Ukraine bahnt sich eine Katastrophe an, als ob sie nicht bereits zuvor mitten in einer wären... Ein Drama ohne gleichen. Das Land hat keine Vorräte, keine Mittel, um die Krise zu händeln, da geht es ums nackte Überleben.

Gerade empört sich die frühere Regierungscheffin Julia Timoschenko, über die Pläne der aktuellen Regierung, die Corona-Krise dafür nutzen zu wollen, um ohne Volksproteste erträgliche Landflächen an westliche Konzerne verkaufen zu wollen, um so weitere Kredite zu bekommen.

Man will es nicht glauben, dass so etwas möglich ist, den Menschen ihr Land zu nehmen
und sie dann als billige Arbeitskraft in eigenem Land zu benutzen. -

Ze Europa, wie die Ukrainer sagen. 2014 haben sie es sich sicher anders vorgestellt.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben