Obama, Hillary Clinton, oder Trump?

Hier in dieser Umfrage stimme ich für ....

  • Obama

  • Hillary Clinton

  • Trump


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:

für die meisten menschen leider nicht...notoperation wurden auch in den usa immer bezahlt...auch dort darf man keinen menschen sterben lassen...
bei anderen behandlungen werden so viele zusatzzahlungen verlangt das sich gerade die jenigen die oft 2 bis 3 jobs haben sich es sich nicht leisten können...bei uns sieht die sache bald auch nicht mehr anders aus...wieviele menschen gibt es dann bei uns die sich nicht mal mehr einen zahnarzt leisten können?..da ist vieleicht noch ein bisschen erspartes da um sich, wenn das alte auto mal den geist auf gibt, ein anderes kaufen zu können, ohne dem es vieleicht gar nicht möglich wäre in die arbeit zu kommen (auch das gibt es)...da bleiben gesundheitsfragen natürlich hinten...für die bürger hat auch obama nichts gebracht...was den weltfrieden betrifft schon überhaupt nichts...länder wurden weiter in ein chaos ohne gleichen gestürzt...unter dem vorwand der ach so "demokratischen regierung" der usa...demokratisches sehe ich da gar nichts..für mich eine machtbesessene verkappte diktatur....
 
Werbung:
@Darkhorizon
Wenn Leute Versicherungen nicht bezahlen können ist das noch ein (anderes) Problem.

Aber das bedeutet nicht, dass ein Gesundheitssystem irgendwie schlecht sein kann, wie es in Europa erfolgreich existiert.

USA sind eigentlich kein Entwicklungsland und daher sind diese Zustände skandalös.
Und selbst die "bösen" Kommunisten aus Kuba kriegen das auf die Reihe trotz Sanktionen:
http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/magazin/179497/index.html

Es geht darum sich gegen Geldmacher durchzusetzen. Von alleine kommt nichts wieder unten an.

Wollte keine Diktatur wie in Kuba hier, aber vermutlich hätten sich die USA sonst eingemischt und wieder einen Casino- und Bordellbetreiber installiert (wenn die Castros das zugelassen hätten). Es ist aber viel mehr möglich, wenn man will, mit viel geringeren Mitteln. Nur peinlich für Amerika.

P.S: Ist klar, dass die USA die besseren Mediziner hat, aber nur selektiv für einen Teil der Bevölkerung eben.
 
Zurück
Oben