Todesstrafe?

Todesstrafe, Ja oder nein?

  • Nein! niemals.

    Stimmen: 77 80,2%
  • Ja! Für Triebtäter (Vergewaltiger,Pedophile,etc.).

    Stimmen: 12 12,5%
  • Ja! Für Mörder.

    Stimmen: 3 3,1%
  • Ja! Für alle Kriminelle.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 4 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo DreamAnimation

Vielleicht bist Du mit deinem Hass schon lange dabei, deine Kinder selber umzubringen. Nicht körperlich, aber seelisch. Glaubst Du denn, der Hass kommt nicht in jeder Minute deines Lebens ebenfalls zum Ausdruck? Er wirkt in jeder Handlung, die Du machst, mit hinein. Selbst in deinen Beiträgen. (siehe: Du gehst mir mit deiner enspanntKacke ganz schön auf den .... )

Ja, es tut weh, wenn einem jemand die Wahrheit ins Gesicht sagt. Ich rauche übrigens nicht. Will mich ja nicht selber umbringen.

Ich möchte übrigens nicht wissen, was Du sonst noch für Ansichten vertrittst. Kann es mir aber in etwa denken.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Hallo Lotusz

wo her......hast du dass recht über einen anderen menschen so zu urteilen?
erleuchtet,nein dass bist du sicher nicht...nicht mit solchen antworten gegenüber dreamanimation
wenn ich als ausenstehender deine hier zu letzten geschrieben sätze betrachte sehe ich hass bei dir...meditiere doch einmal über diese weisheit--)

"Je weniger ein Mensch weiß,desto rascher und unsicherer und endgültiger fällt er seine Urteile."

der lich sendet dir licht :guru:
 
Ich möchte euch bitten nicht persönlich zu werden, sondern sachlich zu bleiben!

DreamAnimations, ich habe den Beitrag wo du lotusz mit Fäkalworten beleidigt hast, gelöscht. Dieser Umgangston hier ist nicht erwünscht!

Das hier ist ein sehr sensibles Thema und jeder hat seine Meinung die respektiert werden sollte!

LG
Mag
 
DreamAnimations,

und wer soll den Job machen ?
Ein anderer ? oder du ?
und wenn der dann den mörder langsam und grausam ermordet hat,
was machen wir dann mit dem mörder des mörders ?
auch ermorden ?
oder darf der das, weil es ein 'besserer' mord ist ?

und wenn du es bist, der den mörder mordet,
was ist dann mit deinen kindern ? deinem mann, deinen eltern ?
oder ist das dann alles egal ? spielt es keine rolle mehr ?

und wie stehst du da vor deinem eigenen gewissen ?

einem mörder ist scheinbar alles egal.

dagmar
 
Ich denke der Tod ist zu einfach zu erlösend. Einen Kinderschänder, Mörder nur mit den Tod zu bestrafen ist für mich keine Bestrafung sondern Müll beseitigung. Bin für recycling. Arbeiten bis zum Umfallen, jede Drecksarbeit wofür sich sonst niemand findet. Produktionen zur hilfe für die Opfer und psychische Betreuung, damit sie verstehen wie es ist Opfer und hilflos zu sein. Bis an ihr Lebensende, aufopferung für die Allgemeinheit. Ich kann nicht töten und würde es auch niemanden zumuden, deshalb ist die Todesstrafe unverantwortlich, wer soll der T Ä T E R sein??? Ist er dann auch ein Mörder?

Nein da fallen mir viele nettere Strafen ein und die kann ich absolut vertreten, denn Wegsperren ist auch zu wenig. Oh, Gott da hab ich glatt ein Teufelchen in mir :firedevil , es kann doch nicht sein solche Menschen nur bis ans Lebensende durchzufüttern, die sollten für ihre Opfer und der Allgemeinheit was tun und sie müssen es spühren :nudelwalk


Alles Liebe +1
 
Hallo pluseins
Bei vergewaltigern/Kinderschändern usw stimme ich dir zu, bei mördern nicht, wenn sie den ermordeten nicht zutode gequält haben (Kopfschuß "Ok", Folter nein).

Aber wie immer, wer entscheidet?

Danke fürs lesen

DNEB
 
Hallo PlusEins

Ich denke der Tod ist zu einfach zu erlösend. Einen Kinderschänder, Mörder nur mit den Tod zu bestrafen ist für mich keine Bestrafung sondern Müll beseitigung. Bin für recycling. Arbeiten bis zum Umfallen, jede Drecksarbeit wofür sich sonst niemand findet. Produktionen zur hilfe für die Opfer und psychische Betreuung, damit sie verstehen wie es ist Opfer und hilflos zu sein. Bis an ihr Lebensende, aufopferung für die Allgemeinheit. Ich kann nicht töten und würde es auch niemanden zumuden, deshalb ist die Todesstrafe unverantwortlich, wer soll der T Ä T E R sein??? Ist er dann auch ein Mörder?

Nein da fallen mir viele nettere Strafen ein und die kann ich absolut vertreten, denn Wegsperren ist auch zu wenig. Oh, Gott da hab ich glatt ein Teufelchen in mir :firedevil , es kann doch nicht sein solche Menschen nur bis ans Lebensende durchzufüttern, die sollten für ihre Opfer und der Allgemeinheit was tun und sie müssen es spühren :nudelwalk

Dein Beitrag ist so menschenverachtend, dass Du mir nur noch leid tun kannst.

@Lich

Wie ist denn deine Meinung zur Todesstrafe? Rübe ab? Oder vorher noch möglichst lange quälen?

@DNEB

Bei vergewaltigern/Kinderschändern usw stimme ich dir zu... (Kopfschuß "Ok", Folter nein).

Ich bin sehr enttäuscht von dir.

Es tut mir leid. Ich möchte mich an dieser Diskussion nicht mehr länger beteiligen. Diese Beiträge zeigen mit aller Deutlichkeit in welcher kranken Gesellschaft wir leben.

Alles Liebe. Gerrit
 
plusEins schrieb:
Einen Kinderschänder, Mörder nur mit den Tod zu bestrafen ist für mich keine Bestrafung sondern Müll beseitigung.

Auch der verkommenste Mensch ist zu guter Letzt ein Mensch und kein Müll.
Was ist das nur für eine Sprache? Bedenke: zuerst kommt die Sprache, dann die Tat.
 
DreamAnimations schrieb:
Gott schütze meine Kinder vor solchen Kranken!

Da stimme ich Dir zu - das wünsche ich meinem Kind und auch jedem anderen Kind! Und Du hast richtig erkannt: diese Täter sind krank, sehr krank.


DreamAnimations schrieb:
am besten ein langsamer und qualvoller Tod, der ruhig Wochen dauern kann.

Wenn ich das lese dann muss ich allerdings auch sagen: Gott schütze uns vor solchen blutrünstigen Menschen wie Dir.
Wenn Du Christ bist dann empfehle ich Dir Deinen Glauben erst einmal zu verinnerlichen.
 
Werbung:
Es tut mir leid sollte ich die Regeln verletzt haben, aber seit mir nicht böse, wenn ich Kinder sehe zerschunden, verletzt, geschunden, getötet, weggeworfen wie MÜ L L !!!! So darf man die Täter nicht so bezeichnen, da würde ich heucheln und ich habe hier niemanden beschimpft und ein Wort mit einer Tat zu vergleichen ist unkorrekt. Wenn wir alles täten was wir sagen.......Keine Bezeichnung kann ausdrücken was Mütter für solche Menschen empfinden und Väter denken bestimmt nicht anders, es war einfach ehrlich und gerade herraus. Sorry :guru:

Alles Liebe +1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben