Loop
Dauntless Banana
Ich habe gerade keine Zeit alles zulesen ,nur ganz kurz...
Du hast eine unglaublich sympathische Ausstrahlung,selbst über das Netz spürbar.
Wenn du uns diese Gedanken nicht mitteilen würdest,würde man das niemals vermuten können.
Es ist sehr gut,dass du in der Lage bist dich zu öffnen,etwas ,was du vielleicht noch nicht sehr lange kannst ?
Da ist eine unglaubliche Verletzbarkeit in deinem Wesen spürbar,doch auch sehr viel Güte.
Ich kann dir leider keine Antwort auf das Problem geben,weil ich selber seit so vielen Jahren damit kämpfe.
Öffne dich für das,was dir die Leute hier anbieten,du hast lange genug andere unterstützt.
Alles Gute für Deinen Weg!![]()
Danke Dir.

Stimmt, so lange kann ich das noch nicht, mich öffnen, hat mir erst meine beste Freundin beigebracht, davor hab ich gar nichts rausgelassen, kann sein, daß ich jetzt damit übertreibe. Es geht auch nur im Internet, in echt bin ich noch sehr verschlossen, wenn ich eine andere Person nicht schon lange kenne.
Verletzbarkeit, kann gut sein, eigentlich bin ich recht hart im nehmen, aber durch den vielen Stress mit meinem Bruder bin ich total empfindlich geworden, bin schnell überfordert und müde, das war früher nicht so. Früher hab ich viel mehr ausgehalten und war auch viel handlungsfähiger, daß das nicht mehr so ist, macht mir auch sehr zu schaffen. Ich hab Angst, daß das nicht mehr wieder wird so wie früher. Da hab ich viel mehr geschafft, war oft den ganzen Tag unterwegs in der Uni und diversen kleinen Jobs, heute bin ich oft so müde, daß nicht mehr viel geht nach dem einkaufen.
Das ist beschissen.
Dazu kann ich es einfach nicht akzeptieren, wie es jetzt ist, es geht nicht, ich versuch es ja. Ich bin so traurig deswegen, es ist kaum auszuhalten. Jedes mal, wenn hier jemand was von seinem Job oder seiner Familie schreibt, dann tut das so weh, ich kann mir das nicht verzeihen, daß ich es verbockt habe und jetzt nur noch müde bin. Hab mir mein ganzes Leben versaut mit dem beschissenen helfen, ich hasse mich dafür, hab alles verloren, meine Zukunft, meine Gesundheit, meine Freunde, meine Kraft, meine Hoffnung, es ist alles weg. Ich hab alles falsch gemacht.
Kann mir da nicht einfach einreden, es ist alles gut, das wäre eine riesen Lüge.