Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jup, ich glaube ich bin bipolar, mal so mal so, gefühlscaos toll und untoll, vielleicht hätte ich auch einfach nicht durchmachen sollen, irgendwie ist alles gerade seltsam....
oder ich habe zu viel medizin-brockhaus gelesen, im übertragenden sinne gemeint, man, manschmal wünsche ich mir eine welt, wo keiner reden kann, einfach nur laute von sich geben pffffffff anstrengend der scheiss echt, leben ist echt anstrengend
Wenn das Leben anstrengend ist und wird,...was sicherlich keine Unbekannte ist, so schau ich, dass ich es irgendwie schaffe, ne Pause ein zu legen um zur Ruhe zu kommen, um zu schauen, was macht es gerade so anstrengend und wie kann ich mein anstrengendes Leben entlasten ,.... , was brauche ich und was nicht,...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.