Wertvoll....

Werbung:
WERTVOLL=Voller Wert = ich habe coole wertvolle Milben am Start, wenn die Reden könnten, würden die sich entweder über meinen Körper beschweren oder meinen Körper als super Planeten wertvoll empfinden?!

Ich hoffe ich schaffe es irgendwann mich als voll wertvoll zu empfinden!

Gestern hat es gehagelt, na bumm, kurzer "Weltuntergang" und dennoch fasziniernd,..nur halt nicht für die Leute bei denen es Schaden angerichtet hat,....aber da es soooo heiß und schwül war, war damit zu rechnen,....:)

Ich mag diese Stimmung ja auch gern. Besonders kurz bevor es hagelt, wenn das Licht so ganz eigen ist.

Aber wenn dann meine schönen Blümchen kaputt sind, ist das weniger faszinierend ...

:umarmen:
Zippe

WERTVOLL=Voller Wert = ich habe coole wertvolle Milben am Start, wenn die Reden könnten, würden die sich entweder über meinen Körper beschweren oder meinen Körper als super Planeten wertvoll empfinden?!

Ich hoffe ich schaffe es irgendwann mich als voll wertvoll zu empfinden!

Hm,...die würden deinen Körper wahrscheinlich als wertvoll erachten. :D:)

Dann tu es . :)

Werbung:
oder ich habe zu viel medizin-brockhaus gelesen, im übertragenden sinne gemeint, man, manschmal wünsche ich mir eine welt, wo keiner reden kann, einfach nur laute von sich geben pffffffff anstrengend der scheiss echt, leben ist echt anstrengend

Zurück
Oben