Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern hat es gehagelt, na bumm, kurzer "Weltuntergang" und dennoch fasziniernd,..nur halt nicht für die Leute bei denen es Schaden angerichtet hat,....aber da es soooo heiß und schwül war, war damit zu rechnen,....
WERTVOLL=Voller Wert = ich habe coole wertvolle Milben am Start, wenn die Reden könnten, würden die sich entweder über meinen Körper beschweren oder meinen Körper als super Planeten wertvoll empfinden?!
Ich hoffe ich schaffe es irgendwann mich als voll wertvoll zu empfinden!
Gestern hat es gehagelt, na bumm, kurzer "Weltuntergang" und dennoch fasziniernd,..nur halt nicht für die Leute bei denen es Schaden angerichtet hat,....aber da es soooo heiß und schwül war, war damit zu rechnen,....
WERTVOLL=Voller Wert = ich habe coole wertvolle Milben am Start, wenn die Reden könnten, würden die sich entweder über meinen Körper beschweren oder meinen Körper als super Planeten wertvoll empfinden?!
Ich hoffe ich schaffe es irgendwann mich als voll wertvoll zu empfinden!
jup, ich glaube ich bin bipolar, mal so mal so, gefühlscaos toll und untoll, vielleicht hätte ich auch einfach nicht durchmachen sollen, irgendwie ist alles gerade seltsam....
oder ich habe zu viel medizin-brockhaus gelesen, im übertragenden sinne gemeint, man, manschmal wünsche ich mir eine welt, wo keiner reden kann, einfach nur laute von sich geben pffffffff anstrengend der scheiss echt, leben ist echt anstrengend
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.