Mit Jesus Christus leben

Sag mal @ELi7 gibt es aus der Geschichte Jesus ein Gesetz für Menschen die ihre Seele in einem Ritual an den Teufel abgetreten haben, eine Möglichkeit die Seele zurück zu erlangen? Ich frag aus reinem Interesse, um meine Erkenntnisse zu erweitern.

Werbung:
Sag mal @ELi7 gibt es aus der Geschichte Jesus ein Gesetz für Menschen die ihre Seele in einem Ritual an den Teufel abgetreten haben, eine Möglichkeit die Seele zurück zu erlangen? Ich frag aus reinem Interesse, um meine Erkenntnisse zu erweitern.
Wie soll dem Teufel gehören, was Gott gehört? Die Verschreibung der Seele ist eher ein charakterlicher Fehlschlag. Wer möchte schon seine Seelen den Teufel überlassen? Doch nur ein bestimmter Schlag von Menschen! Und die gehören dem Teufel doch sowieso. Doch ist es Gott der darüber richtet. Der befreit oder in Fesseln schlägt. Wie es ihm gefällt.

Wie soll dem Teufel gehören, was Gott gehört? Die Verschreibung der Seele ist eher ein charakterlicher Fehlschlag. Wer möchte schon seine Seelen den Teufel überlassen? Doch nur ein bestimmter Schlag von Menschen! Und die gehören dem Teufel doch sowieso. Doch ist es Gott der darüber richtet. Der befreit oder in Fesseln schlägt. Wie es ihm gefällt.

Eine junge Dame der ich vor ein paar Wochen geholfen habe hat mir erzählt das sie in einem Ritual ihre Seele per Vertrag an Lucifer abgetreten hat. Als sie das Rückgängig machen wollte, verwehrte die Hexenmeisterin ihr die Hilfe. Das ganze liegt jetzt 5 Jahre in der Vergangenheit. Inzwischen hat sie ihre Seele zurück! Mich interessiert ob es unter Jesus eine Lehre gibt, die das auch bewirkt und nicht erst nach dem Tod.

Eine junge Dame der ich vor ein paar Wochen geholfen habe hat mir erzählt das sie in einem Ritual ihre Seele per Vertrag an Lucifer abgetreten hat.
So etwas sagt aber doch schon einiges aus. Oder findest du nicht?
Als sie das Rückgängig machen wollte, verwehrte die Hexenmeisterin ihr die Hilfe.
Ja, klar.
Das ganze liegt jetzt 5 Jahre in der Vergangenheit. Inzwischen hat sie ihre Seele zurück!
Wer weiß. Vielleicht gehört ihre Seele sowieso dort hin, wenn sie so auf weltliche Macht aus ist.
Mich interessiert ob es unter Jesus eine Lehre gibt, die das auch bewirkt und nicht erst nach dem Tod.
Interessante Frage. Aber ich denke mal, dass Jesus Alleskönner die Seelen sowieso durch sein Blut freigekauft hat.

Von mir aus würde ich sagen, was dem Teufel nicht gehört, hat er keinen Anspruch drauf.

So etwas sagt aber doch schon einiges aus. Oder findest du nicht?

Das sagt meiner Meinung nach gar nichts aus! Jung, Naiv, unwissend führen zu Fehlern die gerne ausgenutzt werden.

Jetzt weißt du wie die Diner Lucifer ticken!

Wer weiß. Vielleicht gehört ihre Seele sowieso dort hin, wenn sie so auf weltliche Macht aus ist.

Du verwechselst etwas! Macht bedeutet Verantwortung. Die Hexenmeisterin hat ihr diese Macht verwehrt, weil sie die Seelen verwaltet.

Interessante Frage. Aber ich denke mal, dass Jesus Alleskönner die Seelen sowieso durch sein Blut freigekauft hat.

Das behaupten die Diener von Lucifer auch!

Von mir aus würde ich sagen, was dem Teufel nicht gehört, hat er keinen Anspruch drauf.

Sehe ich auch so!

Das sagt meiner Meinung nach gar nichts aus! Jung, Naiv, unwissend führen zu Fehlern die gerne ausgenutzt werden.
M.E. wird heutzutage zu viel zu schnell entschuldigt. Das hat einen Werteverfall zur Folge mit all seinen Aus- und Nachwirkungen.
Jetzt weißt du wie die Diner Lucifer ticken!
Das ist jetzt keine große Kunst.
Du verwechselst etwas! Macht bedeutet Verantwortung. Die Hexenmeisterin hat ihr diese Macht verwehrt, weil sie die Seelen verwaltet.
Macht kann in beide Richtungen gebraucht werden, zum Segen und zum Heil und zum Flucht und Unheil. Welche Macht wird generiert durch einen Pakt mit dem Teufel?
Das behaupten die Diener von Lucifer auch!
Wundert mich nicht.
Sehe ich auch so!

Vielleicht kann man das in der " Geschichte vom verlorenem Sohn" sehen????

M.E. wird heutzutage zu viel zu schnell entschuldigt. Das hat einen Werteverfall zur Folge mit all seinen Aus- und Nachwirkungen.

5 Jahre auf der suche die Seele zurück zu erlangen, entschuldigt erheblich!

Macht kann in beide Richtungen gebraucht werden, zum Segen und zum Heil und zum Fluch und Unheil. Welche Macht wird generiert durch einen Pakt mit dem Teufel?

Die die mit dem Teufels-Dienern einen Pakt schließen, erlangen Vergünstigungen, ist anzunehmen. Früher war das so, inzwischen hat sich vieles verändert.

Glauben hin oder her, der Teufel ist Präsenz egal ob ihr daran glaubt! Und er treibt sein Unwesen durch seine Diener die er hat und die Diener die im Namen des Teufels handeln, vertreten den Teufel unter uns.
Ich gebe Dir ja Recht - natürlich gibt es den Teufel und seine Absicht, uns so sehr zur Sünde zu verführen wie möglich - aufdass wir noch sehr viele Reinkarnationen benötigen, der Wiedergutmachung wegen.

Werbung:
Zurück
Oben