Drebberwocky
Sehr aktives Mitglied
Danke!Nun ist es für mich noch verwirrender geworden- und vor allem die Priorität deiner Erkenntnisse wirkt noch zweifelhafter auf mich!
Ist doch wurscht,. welches Sternzeichen ein Heilsbringer hat oder??
Ich laufe Gefahr, ein HWS-Trauma aus schierem Kopfschütteln zu bekommen, aber die Eintönigkeit meines beim Lesen mancher Beiträge offen stehenden Mundes hat einen beruhigenden Einfluss, so dass mir das Kinn nicht mit einer riskanten Wucht auf die Brust knallt.
Heiliger Klabautermann, wo haben die den Sch*** denn her? Sternzeichen der Geburt, Haarfarben der Apostel und so weiter und so fort. NIX davon kommt von ansatzweise gesicherten Quellen und ich gestehe, dass ich in meinen fast 67 Jahren nur sehr selten einen derartigen Mist gelesen habe, der dazu auch noch so überflüssig ist.
Wenn es Jesus gab und er die Menschen gelehrt hat, dann können sie das einzig daran prüfen, wenn sie seine Lehre korrekt ausprobieren. Alles andere ist in Bezug auf Jesus so überflüssig, dass selbst mir die passenden Worte dafür fehlen.
Das ist NIX als Ablenkung davon, dass genau das NICHT gemacht wurde und auch nicht geplant ist, aber es schlau rumkommen.
AUTSCHN!!!
(aber interessant find ich es trotzdem - schon wegen der enthaltenen Komik, auch wenn sie unbeabsichtigt ist)