Mit Jesus Christus leben

Sag mal @ELi7 gibt es aus der Geschichte Jesus ein Gesetz für Menschen die ihre Seele in einem Ritual an den Teufel abgetreten haben, eine Möglichkeit die Seele zurück zu erlangen? Ich frag aus reinem Interesse, um meine Erkenntnisse zu erweitern.
Natürlich. Nicht umsonst hat Jesus gesagt, dass er gekommenen ist, um das Verlorene zu retten.
Es gibt auch jede Menge Zeugnisse von ehemaligen Satanisten, die genau das bezeugen.

Werbung:
Mit Allerbarmer ist im Islam Allah gemeint
(siehe Sure 55)
Ist "Allah" nicht einfach das arabische Wort für "Gott"? Also keine (andere) Gottheit, sondern schlicht "Gott"? Wobei die Gottes Vorstellung eine andere sein mag. Aber auch afrikanische oder arabische Christen dürften eine andere Gottesvorstellung haben als wir hier.....?

Ist "Allah" nicht einfach das arabische Wort für "Gott"? Also keine (andere) Gottheit, sondern schlicht "Gott"? Wobei die Gottes Vorstellung eine andere sein mag. Aber auch afrikanische oder arabische Christen dürften eine andere Gottesvorstellung haben als wir hier.....?

Also der arabische Gott ist Allah und den gibt es nur einmal.
Der Christliche Gott ist Lucifer, für die Christen aber ein alter Mann mit weißem Bart, der nichts mit Allah oder Lucifer gemein hat.

Werbung:
Ich versuch garnichts zu spalten. Und der Allerbarmer ist der Gottvater, mit dem Jesus eins ist.
Gott der Vater und der Allerbarmer ist der gleiche Gott, ist nur eine andere Bezeichnung.
Die Sure 55 des Koran lautet:
Der Allerbarmer[55:1]
hat den Qur'an gelehrt.[55:2]
Er hat den Menschen erschaffen.[55:3]
Er hat ihm das deutliche Reden beigebracht.[55:4]

Lieber Mönch David
Der Islam steht für Barmherzigkeit und Frieden.
Allah il Allah, Mohammed rasul Allah
Gott ist gross und Mohammed ist der Prophet der Barmherzigkeit

Wir sollten deutlich sagen, was wir meinen und nicht Etikettenschwindel betreiben
LG ELi

Zurück
Oben