Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich trete für die Toleranz ein. Jeder hat das Recht, seine eigene Glaubensvorstellung zu haben. Aber ich trete auch dafür ein, deutlich zu sagen, was man meint.
`Der Allerbarmer`ist die wesentlichste Bezeichnung für Allah im Islam.
Und das Glaubenbekenntnis im Islam heisst `Allah il Allah, Mohammed rasul Allah`.
Wer das laut und deutlich öffentlich ausspricht, bekennt sich damit zum Islam.
Lass ihn doch! Der Allerbarmer mit dem sich der Mönch unterhält ist nicht Allah, das glaubt er nur, weil der Geist mit dem er sich unterhält, sich für den Allerbarmer ausgibt.
Lass ihn doch! Der Allerbarmer mit dem sich der Mönch unterhält ist nicht Allah, das glaubt er nur, weil der Geist mit dem er sich unterhält, sich für den Allerbarmer ausgibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.