Mit Jesus Christus leben

Denn aktuell, und das entspricht auch dann noch der Wahrheit, wenn viele es derzeit noch nicht glauben wollen, weil sie sich in ihrem kleinen Menschenverstand gar nicht erst vorstellen können, dass jemand wie ich in einem solchen Forum schreiben könnte, hast du in mir einen echten Gottespropheten vor dir, der gerade dabei ist, das 5. Buch zu schreiben. Doch wird es nicht religiös im üblichen Sinne, sondern einfach heilig sein.
Du schreibst an einen Buch? Stell doch hier im Forum eine Leseprobe rein.

Werbung:
du hast recht, ich habe überlegt! jeder (alles) ist eins "auch mit jesus".

Dazu hatte ich mich weiter oben ja schon geäußert.

Das Beste habe ich bereits! Und ich finde es traurig - allein für dich -, dass dir Kommentare gefallen, wie ISerafimI einen in meine Richtung abgefeuert hat. Denn das zeigt mir, dass du vom Guten noch mehr oder weniger weit entfernt bist, auch wenn ein Teil des Guten in dir wohnt. Das Eine schließt das Andere nicht aus! Doch das versteht man erst, wenn man echten Propheten aufmerksam genug zuhört, statt sie zum Schweigen bringen zu wollen.
Übrigens: Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die anderen in ihrer Weisheit erklären, dass die Welt neue Heilige braucht, und diese Heiligen dann als unglaubwürdig dastehen lassen wollen, sobald sie vor ihnen stehen. Wie die heuchlerischen Pharisäer, die zu Gott beteten und seinen Gesandten (den Sohn Gottes) verachteten. Die Menschen dieser Welt, und heucheln sie ihre Frömmigkeit auch noch so sehr vor, sind kein bisschen besser geworden. Doch (von) denen, die wirklich besser sind, erklären sie den Krieg oder wenden sie sich ab. Einen größeren Beweis dafür, dass viele Menschen die Wahrheit nicht wirklich wollen, gibt es nicht!

Dennoch danke für deinen guten Wünsche.

Zuletzt bearbeitet:
Der Teufel versucht schon lange, mich zum Schweigen zu bringen. Und manchmal gebraucht er dazu eben auch einen Möchtegern-Serafim, der in seinem Ego noch weit davon entfernt ist, ein Engel zu werden, und der sich einbildet, etwas über mich zu wissen. Ich höre in der Regel doch nicht auf die Ansagen von Menschen, sondern auf den Heiligen Geist. Allein der sagt mir, wann etwas gut ist oder ich mit etwas aufhören soll! Und selbst wenn er zulassen würde, dass ich in diesem Forum gesperrt werde, weil dem Administrator nicht gefiele, was ich hier schreibe, hätte selbst das einen guten Grund.

Wenn es tatsächlich schon genug echte Propheten und Erleuchtete in diesem Forum gab, dann im Gegensatz dazu offensichtlich noch längst nicht genug User, aus denen ebenfalls etwas Besseres geworden ist, nicht wahr?
Ich selbst bin nichts Besseres, weil ich in dieser Welt prophetische Filme und Bücher produziere. Ich bin ganz einfach besser als die meisten Menschen, weil ich ein reines Herz habe, voller Güte bin, mit Leib und Seele vor Gott zutiefst demütig auf seiner Seite stehe (nicht nur scheinheilig so tue als ob) und auch noch den Mut habe, offen und ehrlich zur Wahrheit (in Bezug auf Gott und mich selbst) zu stehen, auch wenn ich dafür mehr oder weniger regelmäßig von Menschen angefeindet werde, die lediglich ihrem Ego dienen und mehr oder weniger aggressiv reagieren, wenn sie die Wahrheit entweder nicht glauben wollen oder nicht ertragen können. Und kaum einer von ihnen hätte den Mut, in einer breiten Öffentlichkeit das zu tun und durch boshafte Menschen auf sich zu nehmen, was ich tue und für Gott und die Errettung von Menschenseelen auf mich nehme. Was ist hier also MAL gut? Dümmliche Anfeindungen von unwissenden, ungläubigen, missgünstigen, neidischen Menschen und deren Versuche, mich zum Schweigen zu bringen, jedenfalls nicht!

Und was Beleidigungen angeht, so bin ich im Vergleich zu Jesus von Nazareth noch harmlos, der die Menschen, die die heilige Wahrheit verdrehen und auf ihr herumtrampeln, sogar mit Hunden und Säuen verglich. Mehr habe ich dir nicht zu sagen, ISerafimI, und wenn es für dich nun gut genug ist, setze mich einfach auf deine Blockierliste. Oder glaubst du in deiner menschlichen Arroganz etwa allen Ernstes, dass ich deinem menschlichen Befehl befolge, mit irgendetwas aufzuhören, und vielleicht noch zum Heiligen Geist sage: "Pass mal auf, Heiliger Geist, ich werde nicht weiter schreiben, was du willst, das ich schreibe, denn wie du weißt, gibt es in diesem Forum einen Möchtegern-Serafim, der mich zum Schweigen bringen will und dem ich gehorchen werde, damit sein persönliches Ego seine liebe Ruh hat."? Aber halt du gerne in deinem persönlichen Ego von mir, was immer du willst. Denn wie ich bereits sagte:
Blabla

Auf den kranken M*ll, deine Maßlosig - und Überheblichkeit habe ich keine Lust.

Schreibe dir Mal deine Wahrheit zu Recht... Aber lesen muss ich das nicht...

Dazu hatte ich mich weiter oben ja schon geäußert.

Das Beste habe ich bereits! Und ich finde es traurig - allein für dich -, dass dir Kommentare gefallen, wie ISerafimI einen in meine Richtung abgefeuert hat. Denn das zeigt mir, dass du vom Guten noch mehr oder weniger weit entfernt bist, auch wenn ein Teil des Guten in dir wohnt. Das Eine schließt das Andere nicht aus! Doch das versteht man erst, wenn man echten Propheten aufmerksam genug zuhört, statt sie zum Schweigen bringen zu wollen.
Übrigens: Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die anderen in ihrer Weisheit erklären, dass die Welt neue Heilige braucht, und diese Heiligen dann als unglaubwürdig dastehen lassen wollen, sobald sie vor ihnen stehen. Wie die heuchlerischen Pharisäer, die zu Gott beteten und seinen Gesandten (den Sohn Gottes) verachteten. Die Menschen dieser Welt, und heucheln sie ihre Frömmigkeit auch noch so sehr vor, sind kein bisschen besser geworden. Doch (von) denen, die wirklich besser sind, erklären sie den Krieg oder wenden sie sich ab. Einen größeren Beweis dafür, dass viele Menschen die Wahrheit nicht wirklich wollen, gibt es nicht!

Dennoch danke für deinen guten Wünsche.
Eure Exzellenz, Ihre Beiträge sind für meinen Geschmack "auch" etwas spooky.:witch:

Darf ich Ihnen den Heiligenschein abnehmen? Für heute ist Feierabend. Beglücken sie die "Vielen" mit dem kleinen Menschenverstand doch morgen früh wieder, da ist der Geist noch frisch und es besteht, für eure heilige Durchlaucht durchaus die Chance, agitatorisch auf die Massen einzuprasseln. Gehabet euch nun Wohl zur Nachtruhe. Sie haben morgen viel zu tun. Die Pentalogie möge Beginnen:geist:

Du schreibst an einen Buch? Stell doch hier im Forum eine Leseprobe rein.

Ich arbeite nicht nur an einem Buch, sondern an mehreren zugleich. Wenngleich jenes, das ich hier in Bezug auf TarotBabas Beitrag als fünftes bezeichnete, das Herzstück meiner Arbeit als Autorin sein wird. Einige Bücher habe ich bereits veröffentlicht. Es liegt jedoch nicht in meinem Interesse, hier im Forum Werbung für sie zu machen. Denn ich kann zumindest in der jetzigen Phase, in der ich persönlich noch nicht allzu bekannt bin, einfach keine Menschen brauchen, die mir allein aus böser Absicht/Rachegelüsten negative Händlerbewertungen darunter hinterlassen, nur weil ihnen nicht gepasst hat, was ich ihnen hier persönlich schrieb. Wenn diese Phase vorbei ist und so Gott will, werde ich irgendwann vielleicht mal eine Leseprobe einstellen. Bis dahin müssen die Beitrage/Kommentare genügen, die ich euch hier hinterlassen habe. Dennoch danke für dein Interesse. Und was dein sanftes Gemüt angeht, bleib bitte, wie du bist! Im Nachhinein denke ich, dass ich ein wenig zu hart zu dir war. Denn ich habe mittlerweile etwas über dich erfahren, das ich vorher nicht wusste. Alles Liebe und Gute für dich! Und bitte bete weiter zu Jesus, damit er dir die ganze Wahrheit über sich und deine Padgett-Channels offenbart.

Eure Exzellenz, Ihre Beiträge sind für meinen Geschmack "auch" etwas spooky.:witch:

Darf ich Ihnen den Heiligenschein abnehmen? Für heute ist Feierabend. Beglücken sie die "Vielen" mit dem kleinen Menschenverstand doch morgen früh wieder, da ist der Geist noch frisch und es besteht, für eure heilige Durchlaucht durchaus die Chance, agitatorisch auf die Massen einzuprasseln. Gehabet euch nun Wohl zur Nachtruhe. Sie haben morgen viel zu tun. Die Pentalogie möge Beginnen:geist:

Durch das Licht werden die Schatten schnell offenbar,
triefen vor Ironie und sagen lediglich noch "Blabla".

Freut mich jedenfalls von Herzen, auch ein paar tolle Menschen hier ein wenig kennengelernt haben zu dürfen. Gottes Segen auf all euren Wegen!

Danke für deine schönen Worte, mögest du Frieden und Gelassenheit in Gott finden.

Und bitte bete weiter zu Jesus, damit er dir die ganze Wahrheit über sich und deine Padgett-Channels offenbart.
Ich bete nur zu dem Vater, aber in letzter Zeit bete ich auch zusätzlich zu Jesus, um mir zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Um all das zu überstehen und zu überwinden braucht man nicht zwingend Jesus als den persönlichen Untergott. Spricht aber auch nichts dagegen, Jesus als persönlichen Untergott zu haben. Jeder Mensch hat einen persönlichen Untergott, der verschiedene Formen und Eigenschaften haben kann. Auch bei Atheisten, da nimmt der persönliche Untergott sich zurück und lässt dem Menschen seine eigenen Erfahrungen machen.

Du kennst Gott nicht. Vieles verstehst du erst wenn du ihn hörst. Jesus ist das Licht das in die Welt gekommen ist. Ohne ihn gehen wir im Dunkeln. Machen Erfahrungen die uns vor harte prüfungen stellen. Warum ist das Leben nicht gelungen. Warum haben wir Streit. Warum gibt es keinen sicheren Halt. Wir brauchen dringend eine Lehre die uns dazu bringt anzuhalten und zu Glauben. Unsere Welt steht dem Verfall nahe. Wir brauchen Hilfe und haben nöte und jeder Mensch macht so viel durch. Viele Menschen verirren sich in Esoterik und falschen lehren. Genau aus diesem Grund brauchen wir Gott und trotzdem helfen viele Esoteriker einen fremden weltfernen denken. Wir denken alle es gibt Grund um Tod und Friede zu leben. Weil ein Grund so hoffnungsvoll klingt. Wir brauchen das Licht um all die finsteren Gedanken der Menschen zu erkennen. Liebe ist das höchste und du tust es.
Ignoriere die Nachrichten und du hast ein schönes Leben.

Werbung:
Der Teufel versucht schon lange, mich zum Schweigen zu bringen. Und manchmal gebraucht er dazu eben auch einen Möchtegern-Serafim, der in seinem Ego noch weit davon entfernt ist, ein Engel zu werden, und der sich einbildet, etwas über mich zu wissen. Ich höre in der Regel doch nicht auf die Ansagen von Menschen, sondern auf den Heiligen Geist. Allein der sagt mir, wann etwas gut ist oder ich mit etwas aufhören soll! Und selbst wenn er zulassen würde, dass ich in diesem Forum gesperrt werde, weil dem Administrator nicht gefiele, was ich hier schreibe, hätte selbst das einen guten Grund.

Wenn es tatsächlich schon genug echte Propheten und Erleuchtete in diesem Forum gab, dann im Gegensatz dazu offensichtlich noch längst nicht genug User, aus denen ebenfalls etwas Besseres geworden ist, nicht wahr?
Ich selbst bin nichts Besseres, weil ich in dieser Welt prophetische Filme und Bücher produziere. Ich bin ganz einfach besser als die meisten Menschen, weil ich ein reines Herz habe, voller Güte bin, mit Leib und Seele vor Gott zutiefst demütig auf seiner Seite stehe (nicht nur scheinheilig so tue als ob) und auch noch den Mut habe, offen und ehrlich zur Wahrheit (in Bezug auf Gott und mich selbst) zu stehen, auch wenn ich dafür mehr oder weniger regelmäßig von Menschen angefeindet werde, die lediglich ihrem Ego dienen und mehr oder weniger aggressiv reagieren, wenn sie die Wahrheit entweder nicht glauben wollen oder nicht ertragen können. Und kaum einer von ihnen hätte den Mut, in einer breiten Öffentlichkeit das zu tun und durch boshafte Menschen auf sich zu nehmen, was ich tue und für Gott und die Errettung von Menschenseelen auf mich nehme. Was ist hier also MAL gut? Dümmliche Anfeindungen von unwissenden, ungläubigen, missgünstigen, neidischen Menschen und deren Versuche, mich zum Schweigen zu bringen, jedenfalls nicht!

Und was Beleidigungen angeht, so bin ich im Vergleich zu Jesus von Nazareth noch harmlos, der die Menschen, die die heilige Wahrheit verdrehen und auf ihr herumtrampeln, sogar mit Hunden und Säuen verglich. Mehr habe ich dir nicht zu sagen, ISerafimI, und wenn es für dich nun gut genug ist, setze mich einfach auf deine Blockierliste. Oder glaubst du in deiner menschlichen Arroganz etwa allen Ernstes, dass ich deinem menschlichen Befehl befolge, mit irgendetwas aufzuhören, und vielleicht noch zum Heiligen Geist sage: "Pass mal auf, Heiliger Geist, ich werde nicht weiter schreiben, was du willst, das ich schreibe, denn wie du weißt, gibt es in diesem Forum einen Möchtegern-Serafim, der mich zum Schweigen bringen will und dem ich gehorchen werde, damit sein persönliches Ego seine liebe Ruh hat."? Aber halt du gerne in deinem persönlichen Ego von mir, was immer du willst. Denn wie ich bereits sagte:
jetzt hast du die "wahrheit" bewiesen!
es braucht keine anderen bekräftigungen mehr

Zurück
Oben