Der Teufel versucht schon lange, mich zum Schweigen zu bringen. Und manchmal gebraucht er dazu eben auch einen Möchtegern-Serafim, der in seinem Ego noch weit davon entfernt ist, ein Engel zu werden, und der sich einbildet, etwas über mich zu wissen. Ich höre in der Regel doch nicht auf die Ansagen von Menschen, sondern auf den Heiligen Geist. Allein der sagt mir, wann etwas gut ist oder ich mit etwas aufhören soll! Und selbst wenn er zulassen würde, dass ich in diesem Forum gesperrt werde, weil dem Administrator nicht gefiele, was ich hier schreibe, hätte selbst das einen guten Grund.
Wenn es tatsächlich schon genug echte Propheten und Erleuchtete in diesem Forum gab, dann im Gegensatz dazu offensichtlich noch längst nicht genug User, aus denen ebenfalls etwas Besseres geworden ist, nicht wahr?
Ich selbst bin nichts Besseres, weil ich in dieser Welt prophetische Filme und Bücher produziere. Ich bin ganz einfach besser als die meisten Menschen, weil ich ein reines Herz habe, voller Güte bin, mit Leib und Seele vor Gott zutiefst demütig auf seiner Seite stehe (nicht nur scheinheilig so tue als ob) und auch noch den Mut habe, offen und ehrlich zur Wahrheit (in Bezug auf Gott und mich selbst) zu stehen, auch wenn ich dafür mehr oder weniger regelmäßig von Menschen angefeindet werde, die lediglich ihrem Ego dienen und mehr oder weniger aggressiv reagieren, wenn sie die Wahrheit entweder nicht glauben wollen oder nicht ertragen können. Und kaum einer von ihnen hätte den Mut, in einer breiten Öffentlichkeit das zu tun und durch boshafte Menschen auf sich zu nehmen, was ich tue und für Gott und die Errettung von Menschenseelen auf mich nehme. Was ist hier also MAL gut? Dümmliche Anfeindungen von unwissenden, ungläubigen, missgünstigen, neidischen Menschen und deren Versuche, mich zum Schweigen zu bringen, jedenfalls nicht!
Und was Beleidigungen angeht, so bin ich im Vergleich zu Jesus von Nazareth noch harmlos, der die Menschen, die die heilige Wahrheit verdrehen und auf ihr herumtrampeln, sogar mit Hunden und Säuen verglich. Mehr habe ich dir nicht zu sagen, ISerafimI, und wenn es für dich nun gut genug ist, setze mich einfach auf deine Blockierliste. Oder glaubst du in deiner menschlichen Arroganz etwa allen Ernstes, dass ich deinem menschlichen Befehl befolge, mit irgendetwas aufzuhören, und vielleicht noch zum Heiligen Geist sage: "Pass mal auf, Heiliger Geist, ich werde nicht weiter schreiben, was du willst, das ich schreibe, denn wie du weißt, gibt es in diesem Forum einen Möchtegern-Serafim, der mich zum Schweigen bringen will und dem ich gehorchen werde, damit sein persönliches Ego seine liebe Ruh hat."? Aber halt du gerne in deinem persönlichen Ego von mir, was immer du willst. Denn wie ich bereits sagte: