Mit Jesus Christus leben

nicht nur weil sie sich doch bewegt. galileo galilei wurde rehabiliert
"wahrheit"

ich fühle mich nicht zu dem glauben verpflichtet, das der selbe gott der uns mit sinnen,vernunft und
verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. galileo galilei
 
Werbung:
Mein eigener kleiner Menschenverstand denkt auch immer, dass ich mich erst mal wieder aus diesem Forum zurückziehen könnte. Doch da sieht man mal, wie weit man mit solch einem Menschenverstand kommt, wenn man Gott die Führung überlässt. Ich sollte nun wirklich aufhören, mich zu verabschieden, selbst wenn ich nicht weiß, ob und wann ich wieder hier auftauchen werde. Sonst kommen die Menschen, die lediglich ihrem Verstand die Führung überlassen, noch auf die dumme Idee, dass man als Prophet/in schließlich immer voraussehen können müsste, ob und wann man in ein Forum zurückkehrt.

Da in diesem Thread nun bereits mehrfach nicht zuletzt auf den Koran hingewiesen wurde, Folgendes:

- Laut Geschichte entstand der Koran durch die angeblichen Offenbarungen des Erzengel Gabriels, die Mohammed seinerzeit empfangen haben soll. Und all das, was im Koran steht, kann man selbstverständlich als Quelle für angebliche Wahrheiten heranziehen.
- Laut Neale Donald Walsch entstanden seine Bücher durch die Offenbarungen Gottes selbst, der angeblich dessen Hand beim Schreiben führte. Und selbstverständlich kann man all das, was in diesen Büchern steht, als Quelle für angebliche Wahrheiten heranziehen.
- Was diese Padgett-Channels angeht, von denen ich persönlich zuvor noch nie etwas gehört hatte, kann man selbstverständlich auch die als Quelle für angebliche Wahrheiten heranziehen. So wie man auch alle anderen Channelings wunderbar als Quelle für angebliche Wahrheiten heranziehen kann.
- Und auch überlieferte Lehren und persönliche Erfahrungen, die irgendwelche Menschen angeblich von Hunderten oder gar Tausenden von Jahren gemacht haben sollen, kann man selbstverständlich als Quelle für angebliche Wahrheiten heranziehen. Und es mag sein, dass manches davon auch tatsächlich der Wahrheit entspricht.

WO aber sind die Quellen, die beweisen, dass es sich bei den Geistern, die all diese angeblich göttlichen Botschaften durch ihre Medien verlauten ließen, auch tatsächlich um Engel des Lichts und Gott selbst handelte? Ja weiß man denn immer noch nicht, dass Satan in der Lage ist, einem auf spirituellem Gebiet mehr oder weniger unerfahrenen Menschen vorzugaukeln, dass er ein Engel des Lichts oder Gott selbst ist?
WO sind die Quellen, die beweisen, dass die Menschen, die diese Botschaften angeblich empfingen, nicht einfach nur Lügner und Betrüger waren? Ja weiß man denn immer noch nicht, dass diese Welt schon immer voll von menschlichen Lügnern und Betrügern war, deren Absicht es war/ist, andere Menschen aus Macht- und Geldgier unter Kontrolle zu bekommen? Oder sich einfach nur aufzuspielen, um das persönliche Ego pushen zu können?
WO sind die Quellen, die beweisen, dass all die geistigen Durchgaben auch wirklich der göttlichen Wahrheit entsprechen? Ja weiß man denn immer noch nicht, dass auch auf der geistigen Ebene lauter Lügner und Betrüger unterwegs sind, Teufel und Dämonen, für die naive, leichtgläubige oder machthungrige und geldgeile Menschen ein gefundenes Fressen sind?

Es mag sein, dass die meisten Menschen, die Botschaften aus der geistigen Welt erhalten oder erhielten, in ihrer Naivität selbst auch tatsächlich einfach glaub(t)en, dass sie sie von Engeln des Lichts oder gar Gott selbst empfingen. Deshalb unterstelle ich auch nicht gleich jedem von ihnen, ganz bewusst ein Lügner und Betrüger (gewesen) zu sein. Und jedem Menschen steht es selbstverständlich frei, was von den Lehren solcher Menschen er glauben will oder auch nicht. Eines kann ich an dieser Stelle jedenfalls mit großer Gewissheit versichern: Nur weil etwas in einem religiösen Buch geschrieben steht, das unzählige Menschen lediglich aufgrund ihres persönlichen Glaubens als DIE ultimative Wahrheit angenommen haben und verbreiten, entspricht noch lange nicht alles darin der (vollen/reinen) Wahrheit. Ein echter Gottesprophet wir jedenfalls niemals(!) einfach so unverantwortlich irgendwelche Channelings/Botschaften aus der geistigen Welt als göttliche Wahrheiten verbreiten, weil ihm bewusst ist, dass der Teufel ein großer Gaukler und Lügner ist. Deshalb setzt Gott auch nicht einfach unerfahrene Menschen als seine Boten ein, sondern er lässt diese Boten (die auch vor ihrem Erscheinen auf Erden schon auf Christus' Seite standen) die wesentlichsten spirituellen Wahrheiten zuerst einmal über viele Jahre hinweg am eigenen Leibe erfahren und erkennen, bevor er sie als seine Propheten einsetzt. Ich - wie ich weiter oben bereits deutlich machte - verfüge auf geistigem Gebiet über etliche eigene Erfahrungen und weiß daher, wovon ich rede. Auch OHNE, dass mir Engel oder Gott auf geistiger Ebene mit menschlichen Worten mitteilen müssten, was ich den Menschen überbringen soll (wobei Engel des Lichts und Gott mit menschlichen Worten meiner Erfahrung nach ohnehin recht sparsam umgehen und mir nur gelegentlich etwas mitteilen, das ich in Bezug auf mich persönlich wissen soll/darf).
Wortstarke/Umfangreiche Channelings und Botschaften stammen meist aus der Feder des Teufels selbst, der ganz geschickt Wahrheiten mit Lügen zu vermischen vermag, damit seine Lehren glaubwürdiger klingen und nicht sofort als Teufelswerk auffliegen. Und gerade weil ich über so viele persönlichen Erfahrungen auf geistigem Gebiet verfüge, die sich ganz deutlich bis in diese Welt hineinziehen, werde ich von Satan verfolgt, bei jeder Gelegenheit von Dämonen angegriffen, und auch beweisen können, dass ich echt bin. Und das sogar ganz praktisch und zwar so, dass alle Menschen es werden sehen können - wenn die Zeit reif ist. Denn echte Propheten werden wohl erst dann ernst genommen, wenn sie in dieser Welt genauso bekannt geworden sind wie all die falschen. Und wie heißt es so treffend: "Der Prophet gilt nichts im eigenen Land." Und schon mal gar nichts in einem Esoterikforum.

Es muss mir hier selbstverständlich niemand glauben, das ist gar nicht nötig (einfach offen zu bleiben und meine Worte zumindest für möglich zu halten, wäre jedoch klug)! Und selbst wenn gewisse User meinen angeblichen "M*ll" gar nicht erst lesen wollen, stecke ich das völlig selbstbewusst weg. Denn 1. weiß ich aus eigener Erfahrung, wie ich ebenfalls bereits sagte, wovon ich rede. Und 2. schaden User/Menschen mit einer derartigen Einstellung nicht mir, sondern im Grunde nur sich selbst. Denn wer, wie ich, nicht nur oberflächlich auf der Seite Gottes steht, sondern vor allem auch auf Seelenebene, der wäre nicht nur auch auf meiner, er würde mir einen gewissen beruflichen Erfolg (mit dem ich meiner wahren göttlichen Berufung folge, um Gott mit allem, was ich habe und kann, treu dienen zu können) auch von Herzen gönnen. Auch wenn er selbst auf weltlicher Ebene vielleicht nicht allzu viel zu bieten hat, was berufliche Erfolge angeht. Und wer nicht wirklich auf Gottes Seite steht, auf den wartet sicher nichts Gutes!
Wäre ich wirklich so maßlos und überheblich, wie man mir hier dummerweise unterstellte, wäre ich kein Bote Gottes, sondern lediglich ein eingebildeter User, der seine eigene Maßlosig- und Überheblichkeit nicht zuletzt in Sachen Unverschämtheit noch nicht erkannt hat.

Übrigens: Wenn ich hier den kleinen Menschenverstand gewisser Leute ansprach, beleidigte ich damit keine Personen an sich, sondern wollte ihnen im Grunde lediglich deutlich machen, wie unzuverlässig und klein ihr menschlicher Verstand im Gegensatz zur Wahrheit ist. Was ich damit sagen wollte/will: Im Prinzip könnte ich Joyce Meyer sein, Neale Donald Walsch, der Papst, der wiedergeborene Mohammed, der Dalai Lama etc.pp. (alles angesehene Persönlichkeiten, denen viele Menschen (einfach so) Glauben schenken, weil sie berühmt und angesehen sind), und kaum jemand würde glauben, dass ich es wäre, wenn ich (es) in einem solchen Forum preisgeben würde. Und so werden viele auch gar nicht erst glauben, dass ich ein/e echte/r Gottesprophet/in bin, deren Alter Ego dazu auch noch ein bekannter Filmproduzent ist. Schließlich bin ich in ihren Augen doch nur jemand, der sich in seiner Überheblichkeit scheinbar grundlos für etwas Besonderes hält. Und schon hat der kleine Menschenverstand über die Wahrheit gesiegt!
Davon abgesehen halte ich jeden Menschenverstand für klein, auch meinen eigenen. Allein Gott und seine Weisheit sind groß, weshalb ich ihn zu Wort kommen lasse und nicht meinen unbedarften Menschenverstand, der die Wahrheit ohne Gottes Gnade gar nicht erst kennen würde! Und im Grunde ist es lächerlich, wenn sich Menschen beleidigt fühlen, weil ich ihren Verstand als klein und ihre unguten Verhaltensweisen/Einstellungen als dumm bezeichne. Gott sagte: "Verleugne dich selbst und folge mir nach." Was bedeutet: Verleugne deinen Verstand/dein Ego und tue, was ich (Jesus) tue/tat! Wenn Leute sich durch meine Äußerungen also beleidigt fühlen, dann nicht, weil ich sie wirklich beleidigt hätte, sondern weil ihr menschliches Ego sich beleidigt fühlt. Wie ich an anderer Stelle schon einmal schrieb: "Engel beleidigen keine Engel. Und Engel fühlen sich von Engeln auch nicht beleidigt." Also legt um euret selbst willen lieber euer Ego ab, statt euch in eurem unnötigen Beleidigt-sein, Neid und Missgunst zu suhlen und jemanden wie mich als Feind zu betrachten, und fokussiert euch auf das, was wirklich wichtig ist: Gott/Jesus Christus! Denn nur durch ihn allein werdet ihr am Ende alles das bekommen, wonach die meisten Menschen sich sehnen: wahre unsterbliche Liebe und ein unendliches Leben in maßloser Freude und Glück!
Und wenn ich hier u.a. deutlich machte, dass mein Alter Ego schon seit Jahren prophetische Filme produziert, dann ganz gewiss nicht, weil ich mich grundlos für etwas Besonderes halte (es ist nichts Besonderes, bekannt/berühmt/angesehen in dieser Welt zu sein; es ist etwas Besonderes in dieser Welt, ein gutes reines Herz zu haben, couragiert Gott/Jesus zu folgen und trotz aller Widerstände mutig vor allen Menschen zu ihm zu stehen), sondern ganz einfach, weil es die Wahrheit ist, zu der ich offen und ehrlich stehe, und eingebildeten Schriftgelehrten deutlich gemacht werden muss, dass ihre "Weisheiten" noch lange nicht das Maß aller Dinge sind. Auch wenn sie glauben, die angebliche Wahrheit dieser "Weisheiten" durch irgendwelche Schriftquellen belegen zu können, von denen sie noch nicht einmal sicher sein können, ob die Urquelle überhaupt glaubwürdig und seriös war. Nicht, was die meisten glauben, muss wahr sein. Und nicht, was wenige glauben, muss falsch sein.

So ...

Wo Licht ist, werden die Schatten schnell offenbar,
triefen vor Ironie und spucken in ihrer Torheit nur noch "blabla".

... finde ich es übrigens noch ein wenig passender!


@Moench-David
Es ist durchaus möglich, dass du irgendwann von allein auf eines meiner Bücher triffst und darin einen meiner Beiträge von hier eingebettet in einem Kapitel wiederfindest. In dem Fall hättest du hier ja schon eine Leseprobe gehabt.

@ELi7
Deine Weisheit ist einfach wundervoll, und ich weiß, dass wir uns eines Tages in Gottes Reich Auge in Auge gegenüberstehen. Trinken wir dann zusammen mit unserem wunderbaren König einen herrlichen Rotwein? :sekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
- Laut Geschichte entstand der Koran durch die angeblichen Offenbarungen des Erzengel Gabriels, die Mohammed seinerzeit empfangen haben soll. Und all das, was im Koran steht, kann man selbstverständlich als Quelle für angebliche Wahrheiten heranziehen.
- Laut Neale Donald Walsch entstanden seine Bücher durch die Offenbarungen Gottes selbst, der angeblich dessen Hand beim Schreiben führte. Und selbstverständlich kann man all das, was in diesen Büchern steht, als Quelle für angebliche Wahrheiten heranziehen.
Wie Loriot schon diesem einen köstlichen Sketch schon sagte:
Ich weiß nicht Herr Doktor, ich weiß nicht:ROFLMAO:

Wenn ich zu einem Metzger gehe, dann frage ich nicht nach einem Fisch. Wenn ich mich über Christen informieren möchte, dann frage ich einen Theologen. Möchte ich etwas über Buddha wissen, frage ich einen Buddhistischen Meister oder Gelehrten. Interessiert mich der Islam oder der Koran, dann frage ich einen der zahlreichen Gelehrten der Rechtswege: Hanefi, Hanbeli, Shafi oder Maliki. Kurzum, ich frage jemanden der es praktiziert und ausreichend Ahnung hat und nicht einen Gegner. So sagt mir jedenfalls mein verkümmerter Verstand. Obwohl man mir im Forum mehrmals Klugheit, so böswillig unterstellt hat.
 
Zurück
Oben