Lotusz
Sehr aktives Mitglied
Hallo Crowley
Wie Scientology das geschafft hat, in Amerika als Kirche anerkannt zu werden, kann man in der Berlin Online sehr gut nachlesen. Dort steht auch, dass Scientology jährlich etwa 20 Millionen Dollar für Anwälte, Prozesskosten usw. ausgibt. Ich muss ehrlich sagen, solche Leute kotzen mich an, die ihre "Rechte" dermassen mit juristischen Mitteln durchsetzen. Das hat nichts mehr mit Recht, sondern sehr viel mit Macht zu tun. Es geht letzten Endes nur noch um Macht und Geld. (Entschuldigt meine deutlichen Worte. Aber sie geben am besten meine Stimmung wieder.)
Alles Liebe. Gerrit
Crowley schrieb:In den USA ist Scientology als Religion staatlich anerkannt und dadurch glauben viele,dass es eine Religion ist.
Wir hier wissen durch kompetente Aufklärungsarbeit was wirklich dahinter steckt, doch versuch mal in den USA, Scientology öffentlich zu kritisieren. Da kommen dir sofort Klagen bis an die X-Millionen Dolllar ins Haus geflattert und das wollen natürlich die wenigsten riskieren.
Dies ist der Grund, weshalb der Grossteil der Amerikaner keine Ahnung von der Gefährlichkeit dieser Sekte hat.
In den USA gilt: Scientology = friedliche Religion.
Daraus folgt: Gegner von Scientology = Nazis
Wie Scientology das geschafft hat, in Amerika als Kirche anerkannt zu werden, kann man in der Berlin Online sehr gut nachlesen. Dort steht auch, dass Scientology jährlich etwa 20 Millionen Dollar für Anwälte, Prozesskosten usw. ausgibt. Ich muss ehrlich sagen, solche Leute kotzen mich an, die ihre "Rechte" dermassen mit juristischen Mitteln durchsetzen. Das hat nichts mehr mit Recht, sondern sehr viel mit Macht zu tun. Es geht letzten Endes nur noch um Macht und Geld. (Entschuldigt meine deutlichen Worte. Aber sie geben am besten meine Stimmung wieder.)
Alles Liebe. Gerrit