Hallo erstmal wieder!
@milon: Ich möchte
KEINE Werbung
FÜR Scientology machen, oder einfach eine Diskussion dazu anzetteln. Mein Grund, warum ich gefragt habe, findest du oben. Und ich versichere das das
ERNST gemeint war!
@roah: geistig und seelisch bin ich gefestigt. Und das Thema kann ich nun auch nicht mehr wechseln.
Habe mir das Buch jetzt doch besorgt. Wollte es zuerst bei ebay bestellen, kam mir aber dann doch etwas komisch vor (
25 von 25 Stück vorhanden- dahinter steckt sicher einer dieser Irren!). Nachher habe ich die vor der Türe stehen, und wahrscheinlich wird man die auch nicht so einfach wieder los (wer weiß zu was die alles fähig sind!).
Ich habe mich im vorhinein schon darüber informiert, wie es in dieser Sekte zugeht und muss sagen, dass das was man im Internet findet schon Warnung genug ist
(
www.whyaretheydead.net zum Beispiel)
Vieles in diesem Buch, was ich nun schon gelesen habe, mag ja sinn machen, und vielleicht auch stimmen. Doch das meiste widerspricht sich selbst. Den Satz, der am meisten vorkommt lautet: Dazu später in diesem Buch mehr
Als ob ich mich dann daran noch erinnern kann ^^
Naja
ich hoffe ich habe das Thema bald abgeschlossen, denn die Sekte scheint wirklich einen an der Waffel zu haben, vor allem ihr Gründer: Hubbard.
Auf jeden Fall danke für eure vielen Antworten schon mal.
Grüsse- Guccalina