Brief von einer Geheimgesellschaft welche mir ein Buch um Geld anbieten will!

Man sollte seinen Kopf benutzen, um sich weiter zu entwickeln, nicht den Geldbeutel. So machen es nur die in der Entwicklung stehen gebliebenen. Laßt Euch von denen nichts andrehen, was Ihr sowieso schon wisst.

Der Roland :zauberer1
 
Werbung:
Diesen Brief habe ich auch erhalten -dieses Jahr 2011.

Die hier zu lesenden Fragen und Vermutungen sind vor 2 Jahren gestellt worden. Weiß inzwischen jemand wer oder was diese Geheimgesellschaft ist?


HerzlichenGruß
Fragender
 
Hallo das klingt sehr dubios . Ich denke nicht das Menschen mit altem Wissen hausieren gehen und scho gar nicht auf so eine Art und Weise .Ich denke das es sich hier um Betrug und Fakes handelt .Denke Mülleimer ist der richtige Platz dafür .:)
 
Natürlich so Formuliert das die ja eigendlich wissen müssten was ich gerade denke und warum kein geld beiliegt. Den ich denke wenn das so ein ehrlicher verein ist, und ich doch so ausergewöhnlich bin das sie mich auserwählt haben, müsste ich ja so wertvoll sein das ich das auch ohne bezahlung bekommen kann oder?
Können die den wirklich auf mich verzichten, wo mein Profil doch so wertvoll ist?

Ich find das lustig muss ich sagen.

Bin ja mal gespannt ob da noch was kommt.

lg Kieselchen

:lachen::lachen::lachen:

schade, dass Kieselchen nicht mehr da ist - hätte mich interessiert, ob die irgendwie reagiert haben.... :lachen:
 
Hi Alex

Ich habe vor kurzem gleische Brief bekommen, was sol ich machen?

ich habe damals, mit der Bestellung, zu lange überlegt deswegen alles verpasst ich wollte dieser Buch unbedingt haben, nach so viellen Jahren bereue ich immer noch und hofe ich werde nochmal, irgendwan, mit der gleiche Angebot überrascht. Entschuldige und danke Geheimgesellschaften für der angebotene Gelegenheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben