Brief von einer Geheimgesellschaft welche mir ein Buch um Geld anbieten will!

Lesen, behalten und nicht bezahlen und gucken ob sies auf ne Rechtsstreitigkeit einlassen oder nur bluffen :D
 
Werbung:
Liebe Mitglieder!

Ich bin neu hier im Forum und hätte da zuallererst einmal eine wichtige Frage.

Habe vor kurzem einen Brief von einer sogenannten Geheimgesellschaft bekommen in dem steht dass ich einer von wenigen in diesem Jahr bin den sie als neues Mitglied ausgewählt haben. Anscheinend wählen sie jedes Jahr neue Mitglieder aus.

Im ersten Brief (der aus der USA stammt) steht einmal eine lange Erklärung was die Geheimgesellschaft ist und dass sie ein uraltes Wissen besitzen dass sie nur an ganz besondere Menschen weitergeben und dass viele der großen, reichen Persönlichkeiten mit diesem Wissen arbeiten. In dem Brief steht dass ich kostenlos weitere Informationen anfordern kann, aber dass ich dies innerhalb von einer Woche machen muss da ansonsten mein "erster Zyklus" erlischt.

Nun ja, habe das weitere Material angefordert und da ist ein Brief von meinem Mentor (?) dabei und eine Orientierungsbroschüre in der ein paar Menschen ihre Geschichte mit diesem Geheimwissen schildern. Alle wurden glücklich, gesund, reich und umgeben von Liebe.

So, jetzt kommt der Haken:

Für die letzte Anforderung (das Buch) müsste ich € 110,- bezahlen.

Jetzt würde mich interessieren wer vielleicht etwas über diese Geheimgesellschaft (welche ihren Namen nicht nennt, aber eine Verbindung mit den Iluminaten nennt) weiß, bzw. wer noch so einen Brief erhalten hat.

Bin da jetzt ziehmlich skeptisch, da ich nicht weiss ob das nur Geldmacherei ist. Also eigendlich hört es sich nämlich schon relativ seriös an aber wer weiß.

Danke schon mal für eure ANtworten!

LG

Alex

PS: Dieser Brief ist übrigens nicht mit den sonstigen Briefen von sogenannten Wahrsagern, Astrologen (alles Scharlatane) zu vergleichen.

Die Dinger verschicke ich... Hab Preis aber gesenkt. Überweis 80,- plus Porto. Überweisungsträger ist auf dem Weg zu Dir! :D
 
Liebe Mitglieder!

Ich bin neu hier im Forum und hätte da zuallererst einmal eine wichtige Frage.

Habe vor kurzem einen Brief von einer sogenannten Geheimgesellschaft bekommen in dem steht dass ich einer von wenigen in diesem Jahr bin den sie als neues Mitglied ausgewählt haben. Anscheinend wählen sie jedes Jahr neue Mitglieder aus.

Im ersten Brief (der aus der USA stammt) steht einmal eine lange Erklärung was die Geheimgesellschaft ist und dass sie ein uraltes Wissen besitzen dass sie nur an ganz besondere Menschen weitergeben und dass viele der großen, reichen Persönlichkeiten mit diesem Wissen arbeiten. In dem Brief steht dass ich kostenlos weitere Informationen anfordern kann, aber dass ich dies innerhalb von einer Woche machen muss da ansonsten mein "erster Zyklus" erlischt.

Nun ja, habe das weitere Material angefordert und da ist ein Brief von meinem Mentor (?) dabei und eine Orientierungsbroschüre in der ein paar Menschen ihre Geschichte mit diesem Geheimwissen schildern. Alle wurden glücklich, gesund, reich und umgeben von Liebe.

So, jetzt kommt der Haken:

Für die letzte Anforderung (das Buch) müsste ich € 110,- bezahlen.

Jetzt würde mich interessieren wer vielleicht etwas über diese Geheimgesellschaft (welche ihren Namen nicht nennt, aber eine Verbindung mit den Iluminaten nennt) weiß, bzw. wer noch so einen Brief erhalten hat.

Bin da jetzt ziehmlich skeptisch, da ich nicht weiss ob das nur Geldmacherei ist. Also eigendlich hört es sich nämlich schon relativ seriös an aber wer weiß.

Danke schon mal für eure ANtworten!

LG

Alex

PS: Dieser Brief ist übrigens nicht mit den sonstigen Briefen von sogenannten Wahrsagern, Astrologen (alles Scharlatane) zu vergleichen.

Schick das Buch per Einschreiben zurück und vergiss die sache-solche Leute sind darauf aus dich zu manipulieren und dir Unmengen von Geld für Bullshit aus der tasche zu ziehen!-denkst Du,dass du der einzige bist,der solche Briefe bekommt?Ab damit in den Altpapiercontainer!!!!

LG
 
hi alex, habe heute die gleiche broschüre erhalten,.kam auch aus den staaten,.
nachdem ich gelesen habe was du geschrieben hast, haben wir beide vermutlich das gleiche bekommen. bei mir steht das gleiche drin wie bei dir, nur das die 140€ für das große 736-seitige paket haben wollen,. das ist ne menge holz!!!!!
bin neugierig und werde mir nachher erst mal das heft durchlesen!!!
wie ich verstanden habe, hast du schon das große paket erhalten!!??????? komisch, die wollen doch das geld per kreditkarte,. wie kommts das du den zweiten teil so erhalten hast??? würde ich mir ja auch bestellen, aber ich will dafür nicht bezahlen,. evt, wenn es stimmt was die schreiben!!!??? dann ja,.
ich bin etwas iritiert und weiß auch nicht so recht was ich machen soll? denn schließlich habe ich auch nur eine woche zeit zu antworten!!!!!!! ansonsten ist empty!!!!! ganz liebe grüße, Schlange65 :)
 
Scheisse...ich bin erstaunt, dass überhaupt jemand so DUMM! sein kann und sich über sowas noch ernsthaft Gedanken macht! Ich kanns nur nochmal wiederholen, unglaublich wie dämlich, naiv, leichtgläubig, manipulierbar manche Leute doch sind.

Mfg
Zahler
 
Werbung:
Zurück
Oben