L. Ron Hubbard und die Scientology-Organisation

Hey blue,

wow, du stammst also aus diesem Kreis. Ist dann natürlich besonders interesant, was so Leute wie du sagen. Hab natürlich nicht alle Beiträge gelesen. Hast du auch an Sitzungen mit diesem "Gedankengerät" teilgenommen, wo Engramme gelöscht werden?

Kann ich mir alles gut vorstellen. Zuerst fühlt man sich wie in einer neuen Familie ... oder wie in einer Clique und alles ist wunderbar ... und mit der Zeit spürt man dann die Einschränkungen ... so und jetzt bin ich beschäftigt ... mit deinen älteren Beiträgen ;)

lg
Topper


Na ja - es ist schon lange her.....

Ja, ich habe einiges an Hokuspokus mitgemacht - aber ich habe nur das erzählt, was ich wollte - wie gesagt - ich war schon immer dickköpfig...:D

selbst beim Lügendedetektor bin ich nicht aufgeflogen...:D
 
Werbung:



Mit Scientology habe ich nichts zu tun


aber Harry Palmer soll angeblich elf Jahre bei Scientology gewesen sein
Harry hat sich einige Techniken von ihnen genommen, sowie
vieles aus dem Buddhismus


Aber sogar gewisse Rosenkreuzergruppierungen sind gefährlich
wie z. B. Lectorium Rosacrucianum
und Avatar mit Harry, auch dort wollen sie dein Geld
und melken dich solange es nur geht


bei mir hat das nicht gewirkt, da ich alleine gehe
und sowieso keinem Rudeltrieb fröhne:banane:




Ali:umarmen:


 
Na ja - es ist schon lange her.....

Ja, ich habe einiges an Hokuspokus mitgemacht - aber ich habe nur das erzählt, was ich wollte - wie gesagt - ich war schon immer dickköpfig...:D

selbst beim Lügendedetektor bin ich nicht aufgeflogen...:D




tapfere mutige blue
das soll dort der reinste Horror sein
habe ich mal im TV gesehen
die lassen einen normalerweise nicht mehr gehen..


so, ich drück dich und knuddel dich mal:umarmen:




Ali war kurz hier und hat rumgeeiert:banane:
 
Was ich noch so über Hubbard rausgefunden habe: Der dürfte viel Wissen von A. Crowleys übernommen haben,...
In der Tat.

Dies geschah über A.C.s Kumpel Parsons, der etwas Basiswissen von Magick an Hubbard übermittelte - hat anscheinend aber nichts geholfen. :rolleyes: :zauberer1

Ausserdem war Hubbard kurzfristig ebenfalls im O.T.O.

A.C. hielt Hubbard übrigens für einen (wörtlich) "Schwachkopf". :D :banane:
 
In der Tat.

Dies geschah über A.C.s Kumpel Parsons, der etwas Basiswissen von Magick an Hubbard übermittelte - hat anscheinend aber nichts geholfen. :rolleyes: :zauberer1

Ausserdem war Hubbard kurzfristig ebenfalls im O.T.O.

A.C. hielt Hubbard übrigens für einen (wörtlich) "Schwachkopf". :D :banane:

Seitdem ich im Dianetikbuch geschmökert habe, kann ich A.C. da nur beipflichten.
 



tapfere mutige blue
das soll dort der reinste Horror sein
habe ich mal im TV gesehen
die lassen einen normalerweise nicht mehr gehen..


so, ich drück dich und knuddel dich mal:umarmen:




Ali war kurz hier und hat rumgeeiert:banane:


Damals war ich eigentlich weniger mutig und tapfer, sondern stinksauer - und in dem Zustand bin ich nicht besonders genießbar und mache mir überhaupt keine Gedanken über mögliche Konsequenzen, geschweige denn über Angst.
Denn nur wenn man angst hat, kann man mutig und tapfer sein....;)

Aber ich knuddel Dich auch mal eben, bevor Du weitereierst zu Deinen Kamelen

....:umarmen:


:D
 
Seitdem ich im Dianetikbuch geschmökert habe, kann ich A.C. da nur beipflichten.

Seitdem ich mal einen unsäglichen SF-Roman von Hubbard gelesen habe (Ich muß 18 oder so gewesen sein), kann ich da auch nur beipflichten, hehe.

Zum Thema Gegen Scientology oder Gegen Scientologen kann ich nur sagen, daß ich nur zwei Kontakte hatte (einen direkt und einen indirekt) und in beiden Fällen die Scientologen kontrollgeile, auf Machtausübung fixierte Spacken waren, Leute denen ich in einer anderen Zeit und an einem anderen Ort gern ins Gesicht spucken würde, für so abgründig halte ich sie. Ich behaupte natürlich nicht, daß das für alle Scientologen gilt, aber das sind halt meine mehr oder weniger praktischen Erfahrungen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben