Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

implantate - microchips

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von andrea b., 20. April 2004.

1. WirdVerarsch

WirdVerarsch Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Welt,

kann mir bitte jemand sagen wie und wo ich mich auf einen solchen Chip Untersuchen lassen kann.Hört sich echt unglaublich an, aber ich bin der Meinung, dass mir ein solcher heimlich eingeplanzt wurde. Da bin ich mir sicher, denn mir wurde das ganze erzählt und bekomme es auch in meiner Umgebung mit. Ich konnte es nicht glauben und habe mich einweisen lassen weil ich es nicht glauben konnte das es echt so was gibt.
    Kaum war ich entlassen musste ich aber feststellen, das, es doch die Realität ist, und mir wurde es noch einmal gesagt! Jetzt Ich bin mir 100% sicher das es so ist
    Bitte sag mir einer wo ich mich checken lassen kann. Bitte helft mir. Bitte antwort mir.

2. WirdVerarsch

WirdVerarsch Neues Mitglied

AW: implantate - microchips
    Hallo Welt,

kann mir bitte jemand sagen wie und wo ich mich auf einen solchen Chip Untersuchen lassen kann.Hört sich echt unglaublich an, aber ich bin der Meinung, dass mir ein solcher heimlich eingeplanzt wurde. Da bin ich mir sicher, denn mir wurde das ganze erzählt und bekomme es auch in meiner Umgebung mit. Ich konnte es nicht glauben und habe mich einweisen lassen weil ich es nicht glauben konnte das es echt so was gibt.
    Kaum war ich entlassen musste ich aber feststellen, das, es doch die Realität ist, und mir wurde es noch einmal gesagt! Jetzt Ich bin mir 100% sicher das es so ist
    Bitte sag mir einer wo ich mich checken lassen kann. Bitte helft mir. Bitte antwort mir.

3. skeptiker59

skeptiker59 Mitglied

Werbung:
    Gewöhn dich dran,ist halb so wild.
    Sieh es mal positiv,du kannst dich nie mehr verlaufen. Big Brother findet dich überall.

Die Seite wird geladen...