Buch über Frauen

(Dennis)

Mitglied
Registriert
24. August 2004
Beiträge
97
Hi,

ich suche ein gutes Buch zum Thema Frauen, also wie Frauen denken, was sie wollen, und was sie von Männern unterscheidet.

Kennt jemand vielleicht ein gutes Buch darüber?

MfG Dennis
 
Werbung:
Hallo Dennis,
z. B. John Gray "Männer sind anders. Frauen auch." Ich habs gelesen und ich find es sehr verständlich, besonders vom Frauenthema her hab ich mich sehr verstanden gefühlt und mich auch "erkannt". Viel darüber findest du auch im "Tantra".
Liebe Grüsse Marion
 
Huhu,

die Allan und ?? Pearse - "warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können".

Eine "Wahrheit" für alle Frauen bzw. Männer gibt es nicht - weil wir ALLE unterschiedlich sind. Aber DAS Buch fand ich super und habe mich und meinen Schatz in einigen Punkten wiedergefunden...

LG

shanna
 
Hallo Dennis!
Also ich kann auch "Männer sind anders, Frauen auch / Mars, Venus" empfehlen u. auch die Bücher von Allan & Barbara Pease, wie z.B. "Warum Männer lügen u. Frauen immer Schuhe kaufen". Hört sich zwar vom Titel her witzig an, gibt aber aufschlussreiche Antworten auf Fragen betreffend Unterschiede zwischen Männer u. Frauen.
Viel Spaß beim Lesen!
LG T. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben