M
Mary..
Guest
Und selbst, wenn ich hier beim Religionsforum nicht mehr mitschreibe, möchte ich dennoch schreiben, was mich bewegt hat, hier so wütend zu werden. Es ging hier nicht um mich, sondern um @Hatari. Ich mag es generell nicht, wenn man Menschen Leid zufügt, wenn es unbegründet ist und Menschen hilflos sind. Hilflos in dem Sinne, dass sie sich nicht wehren können. (Du, kannst es ja) Beispiele und eine Frau, die mir ihr Leid geklagt hat, hatte ich zur Genüge. Außerhalb dieses Forums. Ich bilde mir meine Meinung gern selber, dass ich dann zur Zielscheibe werde, mir Fragen gestellt werden, ob ich Diktatur will, kann ich nur ausdrücklich verneinen. Vielleicht können die Astrologen verstehen, wenn ich sage Saturn u. 5. 6. Haus, Chiron, Lilith im Fisch (einige sind rückläufig), Neptun im Skorpion in Verbindung mit meinem Sonnenzeichen Krebs und Jupiter, Mars im Krebs. Mag vielleicht eine Schwachstelle sein, immer andere helfen zu wollen, ich mache es aber.... Ich bin für Menschen da, die Leid erfahren haben und höre ihnen zu, wer dafür sich an Gott wendet und betet, wenn es ihm hilft, dann bitte... ich hoffe, ich ecke jetzt nicht wieder irgendwo an, weil das wollte ich damit nicht erreichen. Und, ob ich als gut oder böse hingestellt werde, diese Frage stellt sich mir nicht mehr. Jeder handelt nach seiner Gesinnung.... und das hat jetzt nichts mit meinen Beiträgen zu tun, sondern was mit meiner Weltanschauung...