Jeder kann sagen und machen, was er will

Wer will schon wirklich die Wahl haben zwischen Fifty Shades of Grey und Eckart Tolle :D

Oh ich finde daran kann man dann schon einiges über die Person erfahren.. Ich würde ohne nachzudenken definitiv Eckart Tolle nehmen! hab noch nie den hype über das andere da verstanden.. So was unglaublich dämlich lächerliches.. Aber es wurde sensationell vermarktet und die Welt fiel drauf rein.. Ein anderes thema..

Werbung:
Muss nicht immer sein, manchmal kann man auch überrascht werden.
Zum Beispiel die "Twilight"-Bücher. Hab den Film gesehen und langweilig gefunden, das ist für Jugendliche, was ich schon sehr lange nicht mehr bin. Dann war eines Tages das erste Buch der Reihe im Bücherschrank und ich hab es mitgenommen, wollte wissen, ob es auch so fad ist. Ist es nicht, auch wenn ich nicht Zielgruppe bin, die Bücher, ich hab mir alle vier zugelegt, sind witzig und unterhaltsam, gefallen mir total, das hätte ich nie gedacht. :)

Wie kommt man auf die Idee ein Buch zu kaufen wo der Film einem schon nicht gefallen hat :D

Ich würde ohne nachzudenken definitiv Eckart Tolle nehmen! hab noch nie den hype über das andere da verstanden.. So was unglaublich dämlich lächerliches.. Aber es wurde sensationell vermarktet und die Welt fiel drauf rein.. Ein anderes thema..
Apropos reinfallen.... Bei ner Entweder-oder-Frage gehts um das Entscheiden zwischen zwei vorgegebenen Antworten. Bei einer undämlichen Entscheidung hat man die Freiheit sogar das "oder" zu bemerken. Oder?

Streng genommen ist die Antwort auf eine Oder-Frage ein neither-neither, also rabiat übersetzt: weder-noch.

Denken Kapitel eins. Tractatus-logicus. Kurs A.A.

Apropos reinfallen.... Bei ner Entweder-oder-Frage gehts um das Entscheiden zwischen zwei vorgegebenen Antworten. Bei einer undämlichen Entscheidung hat man die Freiheit sogar das "oder" zu bemerken. Oder?

Streng genommen ist die Antwort auf eine Oder-Frage ein neither-neither, also rabiat übersetzt: weder-noch.

Denken Kapitel eins. Tractatus-logicus. Kurs A.A.

:D

Werbung:
Nein @Alfa-Alfa, lesen ist freiwillig, schreiben auch. Ich sehe, dass ich unendlich geliebt werde und dieses Thema „jeder kann sagen und machen, was er will“ diente dazu, mir meine Blutlinie anzuschauen. Die kann ich zurückverfolgen und anhand meines 8. Hauses etc. pp sehe ich wo der Hase begraben liegt. Das, was ich mitgebracht habe, habe ich entschlüsselt und es diente für mich dazu, neu zu sehen und hilft mir zu meiner Weiterentwicklung. Mond, Uranus, Pluto in Jungfrau sind meine Begleiter. Ich kenne mich wenig damit aus, aber lernen ist ein lebenslanger Prozess. Dir alles Gute....

Zurück
Oben