Jeder kann sagen und machen, was er will

Was die meisten angeht, habe ich wirklich keine Ahnung, ich weiß nur, wenn ich versuche sie zu verstehen, dass es Sinn macht wie sie darauf kommen, logisch unter gewissen Umständen, die ich nicht immer Teilen kann, aber es ist nicht unlogisch. Auch die Gläubigen usw... Iwo kann man sagen, naja passt schon wenn man es so betrachtet.

Dann aber zb.; ich kann es so betrachten wie du (das figurative Du) wenn du mir erklärst wie du darauf kommst, aber wie soll ich mich zwingen es für mich anzunehmen? Besonders weil ich doch ganz anderes erlebt habe und daraus geworden bin, entstanden und nun mal erstmal nichts dafür kann...

Ansonsten, es gibt keine Rennen, also cool bleiben. :cool:

Liebe Grüße
Du solltest von mir oder sonstwem gar nichts annehmen. Der Blick für unser Wollen sollte von innen nach außen gehen. Finde den Gott in Dir:engel:

Werbung:
Hallo Mary,
höchst einschneidend müssen diese Erlebnisse gewesen sein! Der Mensch hat leider aufgrund des freien Willens die Möglichkeit, sich dem Willen Luzifers und seiner Schergen zu unterstellen! Fürchterlich sind die Resultate.

Ich kann Dich nicht trösten, als dass ich weiss, dass Du dereinst Trost finden wirst. Restlos alle Schuld muss beglichen werden - das ist ein geistiges Gesetz - überlass die Gerechtigkeit einfach Gott.

Schön, dass Du Trost in der Natur und Deinen Tieren findest.

lg
Syrius

Ich würde es begrüßen, wenn du deine Sichtweisen anderen nicht über den Kopf schüttest. Danke

@Syrius Ist es das, was du fertig bringst, andere Menschen, die nicht an Gott glauben vorzuführen?
Einen respektvollen Umgang kann ich wohl hier erwarten.
Du darfst deine Meinung haben, aber du hast hier deine Grenze überschritten und ich
erwarte von dir eine Entschuldigung. …
Meine Gesinnung geht dich nichts an und ich möchte, dass du das in Zukunft unterlässt.

war ganz schön verzweifelt, weil ich viel gesungen habe und es war vor einem Auftritt, der dann nicht stattgefunden hat...ich habe wieder eine Stimme, anders jetzt, vernarbt, also geheilt
Direkt vor einem Auftritt ist natürlich perfektes Timing. Singst du denn trotz Vernarbung immer noch? Das kann dem ganzen einen neuen Touch geben...
was ich nicht vergessen werde: ich wurde mehrmals um (Rück-)Geld betrogen - nicht viel, aber man ging davon aus, daß ich mich nicht wehren würde, und das stimmte, es war mir zu blöd...
:LOL:

Direkt vor einem Auftritt ist natürlich perfektes Timing. Singst du denn trotz Vernarbung immer noch? Das kann dem ganzen einen neuen Touch geben...

:LOL:

haha, a little cold makes a hot voice :ROFLMAO:

ja, ich singe (in sehr kleinem Rahmen) - halte aber nur ein paar Lieder durch, bestimmte Töne sorgen für ein erneutes phasenweises Verstummen/Abbrechen - darf also auch die Reihenfolge gut geplant sein
und ich lerne noch um, also mehr Luft durchlassen, damit ich die Stimmbänder nicht mehr mit soviel Gewalt zusammenpresse

Zuletzt bearbeitet:
@Syrius Ist es das, was du fertig bringst, andere Menschen, die nicht an Gott glauben vorzuführen?
Einen respektvollen Umgang kann ich wohl hier erwarten.
Du darfst deine Meinung haben, aber du hast hier deine Grenze überschritten und ich
erwarte von dir eine Entschuldigung. …
Meine Gesinnung geht dich nichts an und ich möchte, dass du das in Zukunft unterlässt.
Keine Ahnung wie Du meine Antwort auf Deinen Beitrag verstanden hast - ich hab lediglich nach Ursachen gesucht.

Wenn Du es falsch verstanden hast, tut es mir leid.

Werbung:
Zurück
Oben