Syrius
Sehr aktives Mitglied
Hallo Mary,Hallo @Syrius,
alles kann, nichts muss. Du magst deine Meinung darüber haben, die lass ich dir auch, ich nehme die Menschen so an, wie sie sind. Jedenfalls bin ich auf dem Weg dahin...
An Schutzengel, Engel und dergleichen sowie an Gott und all das, glaube ich nicht mehr.
Nach langen Jahren, die geprägt waren durch die Kirche, Religion und zahlreichen Kämpfen, in denen ich mich dagegen gestellt habe, bin ich müde geworden. Ich ziehe mich regelmäßig zurück und lebe gern in Einsamkeit und für mich selber, um das, was mir und anderen aus meiner Familie widerfahren ist, zu verarbeiten. Bewusst habe ich den Weg der Einsamkeit gewählt, um zur Besinnung zu kommen. Mein Herz schlägt nur auf einer Seite, beides funktioniert nicht. Ein Leben mit Gott und Religion ist weit entfernt von dem, was ich leben möchte. Ich bin lieber draußen in der Natur oder mit meinen Tieren zusammen.
höchst einschneidend müssen diese Erlebnisse gewesen sein! Der Mensch hat leider aufgrund des freien Willens die Möglichkeit, sich dem Willen Luzifers und seiner Schergen zu unterstellen! Fürchterlich sind die Resultate.
Ich kann Dich nicht trösten, als dass ich weiss, dass Du dereinst Trost finden wirst. Restlos alle Schuld muss beglichen werden - das ist ein geistiges Gesetz - überlass die Gerechtigkeit einfach Gott.
Schön, dass Du Trost in der Natur und Deinen Tieren findest.
lg
Syrius