Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir muss niemand sagen, in den Spiegel zu schauen. Das ist eine esoterische Phrase derer, die nichts anderes wissen. Billigesoterik.
Ich weiss aber, was Schattenarbeit ist. Jemand, der mich erfasst, würde nie so was zu mir sagen. Denn, weisst du was? Ich sage und mache gerade, was ich will. Und ich weiss bestens, warum.
Ich lache schon die ganze Zeit. Herrlich zu lesen spüren wie sich jemand in seiner Wut windet. Dein Empfinden was du jetzt einem anderen überstülpen willst.
So und nun zurück zum Thema zu minderst für mich.
Ich lache schon die ganze Zeit. Herrlich zu lesen spüren wie sich jemand in seiner Wut windet. Dein Empfinden was du jetzt einem anderen überstülpen willst.
So und nun zurück zum Thema zu minderst für mich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.