Jeder inkarnieren aus drei Gründen

es kann nur notwendigkeit geben

in ihr sind wir irgendwo verdüdelt … mitten im letzten abschnitt irgendeines unbedeutenten kapitels … und da streben wir nach glück … in einer welt wo alles alles frisst :D

die einzig vernünftige lösung aus sicht eines Mystikers für dieses "Drama" ist Gleichgültigkeit

oder wenn euch das wort nicht gefällt: dann halt "geschehenlassen"

na und … dann düdeln sie uns eben ins hirn dass wir klein und sterblich und unbedeutend sind … so what … die Illusion liegt in der Urgenz dieser achso wichtigen überzeugungen

mal lacht man … mal kracht man

und dann geht's ab in den sarg … udn dann passieren seltsame dinge … würmer zerfressen dich … aber du bist schon irgendwo sonstwo … also was liegt da im sarg ? macht das sinn ? isses dann nicht eher so , dass wir bereits jettzt irgendwo sonst sind (sein können)

ach diese logik … wer hat nur die logik erfunden ? :D
Wie schauts aus, können wir Wissenden bzw. Unwissenden noch was von dir lernen ?
Gleichgültigkeit ist nun wirklich nichts Neues. Die ist schon uralt, die Methode. Hast du etwas , was uns überrascht, uns ein Staunen entlockt ?
Wenn ich dich lese brauche ich kein Baldrian mehr.

Werbung:
Wieviel Anzahl Menschen wären deiner Meinung nach ok und ab wann wirds zuviel ?
Also letztens sagte einer zu mir, (wir sprachen über Covid 19) unsere Erde ist für drei Milliarden Menschen ausgelegt, jetzt sind es über sieben Milliarden.
Zuviel Menschen aber Covid 19 ändert ja nicht wirklich etwas daran.

Also letztens sagte einer zu mir, (wir sprachen über Covid 19) unsere Erde ist für drei Milliarden Menschen ausgelegt, jetzt sind es über sieben Milliarden.
Zuviel Menschen aber Covid 19 ändert ja nicht wirklich etwas daran.
Das 20. Jahrh. wäre eine Chance gewesen für die Menschheit aber da haben sie gemeint mit Kriegen löst man die Probleme.

Wie schauts aus, können wir Wissenden bzw. Unwissenden noch was von dir lernen ?
Gleichgültigkeit ist nun wirklich nichts Neues. Die ist schon uralt, die Methode. Hast du etwas , was uns überrascht, uns ein Staunen entlockt ?
Wenn ich dich lese brauche ich kein Baldrian mehr.

mir doch egal ^^

ich bin nur ein düdel :-)

Werbung:
Erst hab ich geglaubt du hast es geschafft aber mit der Gleichgültigkeit haperts doch noch. Ich bin zertifizierter Prüfer im Auftrag des Hohen Rates.

lol sei was immer du sein willst - ich glaube mich betrifft das ja nicht

ich bin jedenfalls nicht erleuchtet und halte mich auch nicht dafür :D

hab gute tage - hab schlechte tage

Zurück
Oben