Ist Gott böse?

.

wieder ein Mißverständnis.......
außerdem - was hast Du gegen Parasiten? ;)

habe ich etwas anderes behauptet?

das ist auch nicht möglich.
nur - wie kommst Du grad drauf?

Lies noch mal genau - ich habe lediglich eine andere Sichtweise dargestellt.....
....und nein

ich fühle mich auch nicht als Parasit...... -
nicht so schnell urteilen - lieber mal nachfragen.....;)
Ich habe auch nicht gesagt, dass Du das tust , hmm?

Ich habe nichts gegen Parasiten. Es gibt keine Parasiten.

Wie gesagt, für mich ist Leben Leben und lebendig.

Wie ich darauf komme? Logik ;-)

Werbung:
Keine Ahnung, wie meine "Geisteshaltung" ist - Du wirst das schon wissen....;)
ob das eine "Aufgabe" ist, wage ich zu bezweifeln.Doch ich gebe Dir recht, daß es nicht zu unseren größten Fähigkeiten gehört, uns gesund zu erhalten.....- was mich sehr wundert, so als "weit entwickelte Lebensform".....

Ist es denn sonderlich schwer in dem fett gedruckten eine Geisteshaltung heraus zu lesen, ich meine nein!

Und das sie auch ein Grund ist, dass wir immer noch nicht die nötigen Fähigkeit haben um uns gesund zu erhalten, liegt es nicht gerade an solchen Haltungen, die Aufgabe nicht zu sehen, nicht als solche sehen zu wollen?

Ich habe auch nicht gesagt, dass Du das tust , hmm?

Ich habe nichts gegen Parasiten. Es gibt keine Parasiten.

Wie gesagt, für mich ist Leben Leben und lebendig.

Wie ich darauf komme? Logik ;-)

das Wort "Parasit" ist nur die Sichtweise auf der einen Seite der Medaille - die ich hier mal darstellen wollte - im Gegensatz zu der anderen, der hier gefrönt wurde.
Daß es weh tut, wenn wir nicht von allem und jedem anderen Leben als ständig wundervoll und besonders angesehen werden... - ist mir dabei klar.

Es ist auch nicht schlimm - und im Ganzen betrachtet - einfach nur ein Erleben.....
wie gesagt:

das Unbekannte bekannt machen

(ich werde wohl mein altes Zitat mal wieder übernehmen:

Es gibt nichts Unmögliches - es gibt nur begrenztes Denken)

Ist es denn sonderlich schwer in dem fett gedruckten eine Geisteshaltung heraus zu lesen, ich meine nein!

Und das sie auch ein Grund ist, dass wir immer noch nicht die nötigen Fähigkeit haben um uns gesund zu erhalten, liegt es nicht gerade an solchen Haltungen, die Aufgabe nicht zu sehen, nicht als solche sehen zu wollen?

nochmal:

es gibt keine "Aufgaben" - auch das ist lediglich eine von unendlichen Einstellungen.

Es ist auch gleichwertig - krank sein zu dürfen

es sind Erfahrungen.

Das Unbekannte bekannt machen...

(versteht eigentlich niemand diesen Satz? )

Werbung:
das Wort "Parasit" ist nur die Sichtweise auf der einen Seite der Medaille - die ich hier mal darstellen wollte - im Gegensatz zu der anderen, der hier gefrönt wurde.
Daß es weh tut, wenn wir nicht von allem und jedem anderen Leben als ständig wundervoll und besonders angesehen werden... - ist mir dabei klar.

Es ist auch nicht schlimm - und im Ganzen betrachtet - einfach nur ein Erleben.....
wie gesagt:

das Unbekannte bekannt machen

(ich werde wohl mein altes Zitat mal wieder übernehmen:

Es gibt nichts Unmögliches - es gibt nur begrenztes Denken)
Ich habe es ja gelesen. :-))

Zurück
Oben