Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein das gibt es nicht, ... .
Gott ist überall enthalten und deshalb gibt es nichts gottloses auch nicht fühlen und handeln, dass ist Kopfkino. Gott ist in dem Sinne immer da und vorhanden, nur wertet er nie und nichts.
lg
Cyrill
Das ist eine merkwürdige Interpretation. Zum einen sagst du, Gott wird dich richten, also siehst du ihn als übergeordnetes Wesen, das verlangt, dass nur "Gutes" getan wird, zum anderen sagst du, in allem ist Gott enthalten...., und gottlos gibt es nicht.
uuuuhhhhhh, heiß........
Willste es nicht lieber erst mit nem Stück Holz probieren?
Also ich find' mich schon mächtig mutig, aber ich würde keine Hand für mein Unterbewusstsein riskieren, auch wenn ich mich ganz schön sicher fühle- man kann nie wissen, wann es zuschlägt.
Man kann wissen, was man bis jetzt weiß,ok- aber man weiß einfach nicht, so viel man weiß, was noch kommen wird. Oder?
uuuuhhhhhh, heiß........
Willste es nicht lieber erst mit nem Stück Holz probieren?
Also ich find' mich schon mächtig mutig, aber ich würde keine Hand für mein Unterbewusstsein riskieren, auch wenn ich mich ganz schön sicher fühle- man kann nie wissen, wann es zuschlägt.
Man kann wissen, was man bis jetzt weiß,ok- aber man weiß einfach nicht, so viel man weiß, was noch kommen wird. Oder?
Und du denkst nicht, dass dir Gott so ganz im Vertrauen auch mal kurz die Maske runter reißen könnte und dir zeigt, was da noch ist- nur so informationshalber?
Da wäre ich wirklich etwas vorsichtiger das zu sagen. Macht aber auch keinen Unterschied ob du das sagst oder nicht sagst. Also bleibt alles beim alten.
Das ist eine merkwürdige Interpretation. Zum einen sagst du, Gott wird dich richten, also siehst du ihn als übergeordnetes Wesen, das verlangt, dass nur "Gutes" getan wird, zum anderen sagst du, in allem ist Gott enthalten...., und gottlos gibt es nicht.
Auch wenn du das nicht Glauben magst, so verletzt du mit dieser Aussage deine Seele denn die ist niemals Gottlos. Egal was du machst oder nicht machst, sie ist immer da.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.