Ist Gott böse?

Werbung:
Nein das gibt es nicht, ... .
Gott ist überall enthalten und deshalb gibt es nichts gottloses auch nicht fühlen und handeln, dass ist Kopfkino. Gott ist in dem Sinne immer da und vorhanden, nur wertet er nie und nichts.
lg
Cyrill

Das ist eine merkwürdige Interpretation. Zum einen sagst du, Gott wird dich richten, also siehst du ihn als übergeordnetes Wesen, das verlangt, dass nur "Gutes" getan wird, zum anderen sagst du, in allem ist Gott enthalten...., und gottlos gibt es nicht.:confused:

Lieben Gruss
Paulus:)

Ich lege meine Hand ins Feuer für mein Unterbewusstsein ..... :D

:)
Frl.Zizipe

uuuuhhhhhh, heiß........:D
Willste es nicht lieber erst mit nem Stück Holz probieren?

Also ich find' mich schon mächtig mutig, aber ich würde keine Hand für mein Unterbewusstsein riskieren, auch wenn ich mich ganz schön sicher fühle- man kann nie wissen, wann es zuschlägt.
Man kann wissen, was man bis jetzt weiß,ok- aber man weiß einfach nicht, so viel man weiß, was noch kommen wird. Oder?

uuuuhhhhhh, heiß........:D
Willste es nicht lieber erst mit nem Stück Holz probieren?

Also ich find' mich schon mächtig mutig, aber ich würde keine Hand für mein Unterbewusstsein riskieren, auch wenn ich mich ganz schön sicher fühle- man kann nie wissen, wann es zuschlägt.
Man kann wissen, was man bis jetzt weiß,ok- aber man weiß einfach nicht, so viel man weiß, was noch kommen wird. Oder?

Ich vertrau meinem Unterbewusstsein voll und ganz - vor allem was Gott angeht ...

:)
Frl.Zizipe

Das ist eine merkwürdige Interpretation. Zum einen sagst du, Gott wird dich richten, also siehst du ihn als übergeordnetes Wesen, das verlangt, dass nur "Gutes" getan wird, zum anderen sagst du, in allem ist Gott enthalten...., und gottlos gibt es nicht.:confused:

Lieben Gruss
Paulus:)
Lass ihn doch. Man gewinnt doch immer neue Erkenntnisse hinzu und altes muss man nicht aufrechnen sondern lässt das Neue stehen.:umarmen::)

Werbung:
Zurück
Oben