Ist Gott böse?

Werbung:
Es soll ja heissen, das manche "Seelen" schon mehrere Tausendjahre alt sind, u. trotzdem nur wenig lernen :D

Was sind da schon tausend Beiträge dagegen:zauberer1
Es gibt auch keine lernaufgabe, es gibt nur wiederentdecken, was man bei der Geburt vergessen hatt, denn Seele hat schon alles gelernt, aber vergisst, bei einer Reinkarnation, was sie schon längst wusste und Schuld ist die Nicht-Auflösung des falschen Egos in der letzen Inkarnation...lernen ist keine aufgabe, Auflösen ist der Schlüssel

Es gibt auch keine lernaufgabe, es gibt nur wiederentdecken, was man bei der Geburt vergessen hatt, denn Seele hat schon alles gelernt, aber vergisst, bei einer Reinkarnation, was sie schon längst wusste und Schuld ist die Nicht-Auflösung des falschen Egos in der letzen Inkarnation...lernen ist keine aufgabe, Auflösen ist der Schlüssel

:thumbup::)

Hallo,

natürlich bin ICH keine Person, ICH "spiele" sie nur. Solange Du glaubst ein Mensch/Person zu sein, bleibst Du in der Geschichte gefangen und lässt Dich immer wieder, in sie hinein ziehen.

Gruss

Ich wünsche dir viel Glück in deiner Fiktion. Die Art von Lösung funktioniert so vermutlich nicht.

schliesst sich die frage an
wie löse ich das ego auf
ist das der richtige weg- es ..das ego zu verteufeln oder wie mache ich das am besten? oder wie beschreite ich ihn?
diesen weg der auflösung?

Werbung:
schliesst sich die frage an
wie löse ich das ego auf
ist das der richtige weg- es ..das ego zu verteufeln oder wie mache ich das am besten? oder wie beschreite ich ihn?
diesen weg der auflösung?
Wie löse Ich das Ego auf? Ich bin was? Ich gibt es doch gar nicht...AQlso Ich kann Ego nicht auflösen, wenn Ich mich als ein Ich sehe..Beim Überang nicht denken, beim Übergang keine Wünsche und Ängste haben..Am Ende einfach gehen, ohne Rückblick, ohne Vorschau

Zurück
Oben