Ist Gott böse?

Werbung:
Und jeder kann sich seine meinung bilden wie er wll

durch lesen glauben hören oder wie auch immer,
aber am besten finde ich fehler zu machen und selbst drauf zu kommen wie es im leben läuft!

das licht tanz mit der dunkelheit und umgekehrt auch
es ist egal wie man es sieht

licht und dunkelheit können sich bekriegen oder auch nicht
jeder hat es selber in der hand wie er es sieht
jeder mensch ist eine eigene schaltstation verbunden mit allen, aber schalten(fühlen denken) tut ja jeder selbst
so macht auch jeder seine welt und seine träume selbst!!!

Ist es, denn nichts ist getrennt. Es gibt keine Einzelnen.:)

fang bitte nicht wieder so an, denn das weiss ich auch, es geht aber auch um den Körper in der Welt in der wir hier im Körper leben und in unseren Körpern lebt jeder getrennt vom anderen was den Körper betrifft, wir sind sind nur in der Tiefe miteinander verbunden im gesunden Geist, ich teile in den kranken Geist ein der sich die Trennung einredet, etwa so wie man im Körper ist und sich einredet dass alle Eins sind wenn man doch sieht wie getrennt wir im Körper eben doch sind.
Es bringt nichts das zu leugnen, man muss ja genau da durch, sonst wären wir nicht im Körper und in wie weit das dann nur ein Konzept ist um das Leben erträglicher zu machen oder halt zu erklähren ist dann nochmal ein anderes Thema.
Aber wenn Du jetzt wieder anfängst mit Deinen Standart-Kurz-Sätzen dann brauch ich Dich nicht mehr zu lesen, denn das ist einfach nicht Kommunikationsfördernd, sondern abstossend.

fang bitte nicht wieder so an, denn das weiss ich auch, es geht aber auch um den Körper in der Welt in der wir hier im Körper leben und in unseren Körpern lebt jeder getrennt vom anderen was den Körper betrifft, wir sind sind nur in der Tiefe miteinander verbunden im gesunden Geist, ich teile in den kranken Geist ein der sich die Trennung einredet, etwa so wie man im Körper ist und sich einredet dass alle Eins sind wenn man doch sieht wie getrennt wir im Körper eben doch sind.
Es bringt nichts das zu leugnen, man muss ja genau da durch, sonst wären wir nicht im Körper und in wie weit das dann nur ein Konzept ist um das Leben erträglicher zu machen oder halt zu erklähren ist dann nochmal ein anderes Thema.
Aber wenn Du jetzt wieder anfängst mit Deinen Standart-Kurz-Sätzen dann brauch ich Dich nicht mehr zu lesen, denn das ist einfach nicht Kommunikationsfördernd, sondern abstossend.

liebe sepia,

wir sind hier um uns im herzen mit allem verbunden zu FÜHLEN.
ich stimme dir zu, darüber nur zu schreiben bringt nicht viel, man sollte es fühlen, wissen und sein und leben.

die erde ist ja genau das dualität, aber es gibt auch die verbundenheit und die kann man nur mit dem herzen fühlen.

für das herz gibt es keine trennung. und das ist genau unser aller weg ins herz zu gehen, es zu reinige und zu öffen und uns selbst annehmen/lieben und die einheit erfahren.

ein meister der erde ist der, der im herzen in gott weilt und mit seinem körper in der dualität wandelt. :)

liebe grüße
Carolin

für das herz gibt es keine trennung. und das ist genau unser aller weg ins herz zu gehen, es zu reinige und zu öffen und uns selbst annehmen/lieben und die einheit erfahren.

Wenn der Weg tatsächlich so funktionieren würde, warum kommt dann unter'm Strich dabei so oft eine Art klebrig-süße, rosarote Verlogenheit raus, die andere versucht, zu einem offenen Herzen und zu "Licht und Liebe" zu zwingen, andere zwangszubeglücken?

Wenn eine Blüte sich öffnet, wenn die Zeit dafür reif ist, tut sie es. Weil es eben so ist. Stimmt, passt. Die wird aber nicht schneller aufgehen, wenn man ihr die Schutzblätter schon vorher abreißt. Dann geht sie höchstens ein.
Was allerdings die geöffnete Blüte dann ebenfalls tut. Eingehen. Nur anders. ;)

im sohar steht
der schöpfer gab den bösen trieb und die thora als gewürz:)
was soll das heissen ?
na wenn wir hilfe brauchen ist er da
ansonsten soll man erstmal seine erfahrungen machen
eines ist für mich aber sicher und gewiss
wie er seinen kindern freude am besten schenkt ,darin ist er spezialist
vorausgesetzt
man will seine geschenke

Werbung:
Wenn der Weg tatsächlich so funktionieren würde, warum kommt dann unter'm Strich dabei so oft eine Art klebrig-süße, rosarote Verlogenheit raus, die andere versucht, zu einem offenen Herzen und zu "Licht und Liebe" zu zwingen, andere zwangszubeglücken?

Wenn eine Blüte sich öffnet, wenn die Zeit dafür reif ist, tut sie es. Weil es eben so ist. Stimmt, passt. Die wird aber nicht schneller aufgehen, wenn man ihr die Schutzblätter schon vorher abreißt. Dann geht sie höchstens ein.
Was allerdings die geöffnete Blüte dann ebenfalls tut. Eingehen. Nur anders. ;)

du fühlst dich andscheinend von meinen worten betroffen!

liebe grüße
Carolin

Zurück
Oben