@ghost
Und nun ist diese Alternative nicht mehr notwendig, weil....?
Von welcher Alternative sprichst du jetzt?
Wieso sagst du dann, dass du vorher dort warst? Das ergibt doch keinen Sinn...
Ich habe geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass meine Heimat wo anders ist. Diesbezüglich wurden mir Fragen gestellt und ich habe dass beantwortet, was ich für mich gefühlsmäßig wahrnehme. Mehr auch nicht.
Und wieso sollte man am Ziel ankommen, wenn man dieses Leben nur so "hinter sich gebracht" hat? Und was ist das Ziel, also was hat man davon?
Man hat einfach keine andere und man bereitet sich auf die Erlösung vor. Wenn du in diesem Moment nicht hier bist, dann wärst du nicht mehr da.
Dir ist schon klar, dass wir hier sehr sehr tief in deinen Fantasiegebilden stecken?
Fantasie hin und her. Es ist eine Theorie und ein Gefühl was ich nicht Beweisen kann. Die Wiedergeburt auf Erden kann man auch nicht Beweisen und ich finde sie auch nicht logisch. Aber ich akzeptiere und sie und ich bin mir bewusst, dass ich nicht alles weiß.
Dort arbeitet man für sich, und hier auf der Erde ist man nur, um zu sterben. Schöne Weltsicht hast du da.
Nein nicht zu sterben, sondern als eine Art Überleben für ein gewissen Zeitpunkt.
Ist Logik dir ein Begriff?
Nach deiner These sehe ich keinen logischen Anhaltspunkt dafür, dass das Erdenleben vergänglich sein soll, andere "Lebensräume" aber nicht.