Kelli
Sehr aktives Mitglied
Was genau soll damit erklärt werden?ghost schrieb:Wenn wir vom Jenseits eine Aufgabe bekommen?
Und auch wenn dem so ist: wann und wo bekommen wir diese und wieso?
Seit Menschengedenken "begleiten" uns also irgendwelche Seelen? Und was tun die?Weil dass dann Seelen sind und die haben kein Körper mehr.
Ich hoffe ja, dass sie nicht alle durcheinander sprechen.
Weil du meinst, dass die Erde überflüssig wird. Und wieso sollte das selbe nicht auch fürs Jenseits gelten?Warum sollte dass mit dem Jenseits passiert.
Und? Das würde doch dem Menschen die Eintrittspforte ins Jenseits nehmen.Man weiss doch, dass die Erde irgendwann nicht mehr existieren wird.
Ist doch prima. Wo ist das Problem?Viele Leute hatten eine Rückführung und die haben sich im 14. Jahrhundert gesehen.
Weiß ich nicht, für mich prägen die mich nicht. Und wie oben erwähnt, hoffe ich, dass die sich in ihrer Überzahl zurückhalten.Meine Frage ist was ist dann mit den Ahnen die bei uns sind? Wie können mich dann die Ahnen prägen?
Das ist doch ein klassisches Eigentor. Was willst du mit diesem Beitrag aussagen?Wenn ich schon mal auf der Erde gelebt habe? Ich weiß, dass es in der Wiedergeburt so ist, dass man mehrmals auf der Erde lebt.
Du behauptest doch selbst, dass es die Wiedergeburt nicht gibt.