lSerafiml
Sehr aktives Mitglied
Vielleicht ist es Zeit sich der Realität zu stellen?So ein Monolog zu schreiben finde ich nicht so spannend, denn ich will mich ja mit euch unterhalten. Gerade der soziale Kontakt ist für mich wichtig.
Aber ich gebe auf. Ich habe den Allerbarmer vor paar Wochen gebeten, großzügig mit Seiner Göttlichen Liebe hier im Forum zu sein, damit ein anderer User außer ich den Empfang der Göttlichen Liebe bestätigt. Damit die anderen glauben dass die Göttliche Liebe für jeden zugänglich ist und nicht nur bei mir. Da dies nicht passiert ist, sehe ich mein weiteres Vorgehen als sinnlos an. Was soll ich ganze Zeit hier schreiben, wenn nicht ein einziger anderer die Göttliche Liebe empfängt? Ich gebe auf. Ich werde weiterhin hier ab und zu was schreiben aber ich bin enttäuscht.
Du bist kein Auserwählter, kein Prophet.
Gott spricht nicht zu dir.
Du verkündest keine super tolle Liebesreligion. Da sind die Christen dir schon zuvor gekommen. Und die konnten das besser.
Wirf doch mal einen Blick auf deine Baustellen, anstatt enttäuscht zu sein, dass deine Erkrankung als Erkrankung erkannt wird. Vielleicht ist da auch eine Chance.
Du hast hier viele Anregungen bekommen. Ganz bodenständig mal eine Therapie machen, von den Drogen weg, mal mit einem Arzt sprechen.... das wären schon mal super Ansätze....