Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Vor einigen Monaten hast du hier mal geschrieben, dass Gott dir gesagt hätte, du müsstest hier nicht mehr missionieren und du es jetzt darum lässt. Und was ist daraus geworden? Ändert Gott bei dir ständig seine Meinung? Die Wahrheit ist, dass du es nie länger als drei Tage lang lassen kannst, weil du es für DICH tust.
Es stimmt dass Gott mir das gesagt hat, aber ich habe es wieder vergessen. Ich habe ein schlechtes Gedächnis, was dazu führt dass ich mich auch wiederhole. Ich muss mein Verhalten hier im Forum überdenken, aber leider bin ich vom Forum abhängig geworden aber ich will euch doch auch nicht ganze Zeit auf die Nerven gehen. Ich muss irgendwie einen Mittelweg finden.

Siehe auch #2011

Werbung:
Es stimmt dass Gott mir das gesagt hat, aber ich habe es wieder vergessen. Ich habe ein schlechtes Gedächnis, was dazu führt dass ich mich auch wiederhole. Ich muss mein Verhalten hier im Forum überdenken, aber leider bin ich vom Forum abhängig geworden aber ich will euch doch auch nicht ganze Zeit auf die Nerven gehen. Ich muss irgendwie einen Mittelweg finden.

Siehe auch #2011

Ach gerade das hast du vergessen? Dabei sollte dir doch wichtig sein, dich an das zu erinnern, was Gott dir sagt.
Ich will dir an dieser Stelle nochmal deutlich sagen, dass ich kein Problem damit habe, dass du hier im Forum bist. Ich mag dich sogar. Aber warum kannst du nicht einfach mal normal kommunizieren? Mit uns?

Ab und zu machst du das ja auch. Du könntest es öfters tun.
Das schlechte Gedächtnis kommt übrigens vom Kiffen und vom Alk.

So ein Monolog zu schreiben finde ich nicht so spannend, denn ich will mich ja mit euch unterhalten. Gerade der soziale Kontakt ist für mich wichtig.

Aber ich gebe auf. Ich habe den Allerbarmer vor paar Wochen gebeten, großzügig mit Seiner Göttlichen Liebe hier im Forum zu sein, damit ein anderer User außer ich den Empfang der Göttlichen Liebe bestätigt. Damit die anderen glauben dass die Göttliche Liebe für jeden zugänglich ist und nicht nur bei mir. Da dies nicht passiert ist, sehe ich mein weiteres Vorgehen als sinnlos an. Was soll ich ganze Zeit hier schreiben, wenn nicht ein einziger anderer die Göttliche Liebe empfängt? Ich gebe auf. Ich werde weiterhin hier ab und zu was schreiben aber ich bin enttäuscht.
Du wirst doch weiterhin davon schreiben.
Du hast dir nämlich ein Gedanken-Gefängnis gebaut in dem du gefangen bist.

Mich enttäuscht, dass du nicht wahrnehmen kannst, dass die "göttliche" Liebe in jedem hier ist.
Wie blind kann man sein, bitte !
Göttliche Liebe ist der individuelle persönliche Ausdruck eines Menschen.
Gibt so viel Kunst hier im Forum.
Das ist das Leben, Liebe oder Gott oder grünes Spagettimonster, wie man es auch nennen mag :D
Die göttliche Liebe braucht keine Missionierung und bestimmt keine Gewalt. Wer es anders sieht, man kann im Faden über den Buddhismus sehr klar beobachten. Dann die Mission greift die andere Sicht an und versucht sie zu herabsetzen und zu ent würdigen. Wenn man dazu das virtuelle Medium benutzt und sehr viele Leute einfach manipuliert.. ausnutzt..ich finde es rein ethisch gesehen nicht in Ordnung. Nur meine Meinung.

Werbung:
Die göttliche Liebe braucht keine Missionierung und bestimmt keine Gewalt. Wer es anders sieht, man kann im Faden über den Buddhismus sehr klar beobachten. Dann die Mission greift die andere Sicht an und versucht sie zu herabsetzen und zu ent würdigen. Wenn man dazu das virtuelle Medium benutzt und sehr viele Leute einfach manipuliert.. ausnutzt..ich finde es rein ethisch gesehen nicht in Ordnung. Nur meine Meinung.
Wo wende ich Gewalt an? Was ist das mal wieder für eine Unterstellung? Und jede Meinungsäußerung greift doch andere verschiedene Meinungen an, dass ist bei dir auch nicht anders.

Zurück
Oben