Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keep the-faith ..Anhang anzeigen 140795 und lass dich
hier nicht unterkriegen in deinem neuen Lebensjahr .......
du bist ein hierher geschickter Warrior und Pionier Gottes
Danke für deine wunderschönen Worte. Deine Worte haben mich wieder an meine Liebe zu dem Allerbarmer erinnert. Ich habe ja zur Zeit meine Probleme mit Gott.
Hast du den Geburtstag? Alles gute von ganzem Herzen von mir aus, lieber David. Segne den Himmel dich. Du bist sehr guter Mensch, das wollte ich dir einfach sagen. LG.
Hast du den Geburtstag? Alles gute von ganzem Herzen von mir aus, lieber David. Segne den Himmel dich. Du bist sehr guter Mensch, das wollte ich dir einfach sagen. LG.
Vor @Pavel07 fürchte ich mich nicht, ich habe den Teufel überwunden. Aber vor Kundalini habe ich schon Angst, obwohl es durchaus sein kann, dass ich die Kundalini-Erwachung schon hinter mir habe. Ich weiss es nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.