Allerbarmer

Werbung:
Lieber Allerbarmer, ich bitte dich, die Antisünde in meinen Leben und bei denen die darum bitten zu manifestieren.
 
Lieber Allerbarmer, ich danke Dir für meine Existenz. Du veranlasst zu werden.

Dann sage ich hier dann auch mal.....

! 1 a alles gute.gif .................................lieber @Mönch-David

Keep the-faith ..! 1 a faith.jpg und lass dich
hier nicht unterkriegen in deinem neuen Lebensjahr .......
du bist ein hierher geschickter Warrior und Pionier Gottes

.......! 1 a widder sterne.jpg

Die dunkelste Stunde ist immer die kurz vorm Morgengrauen,
wo das Licht durchbricht
:beer3:

Und da Gott in dir ist....sind deine Worte an dich dann wohl auch die besten.....
Ich danke dem Allerbarmer und die Engel für ihren Schutz, Beistand, Zuwendung und ihre Liebe.
❤️
Ja, ich liebe mich auch! :engel:
❤️

und deine Lieblings-Gänsehaut-Musik

:thumbup: Du schaffst das, du kriegst das hin, du findest einen Weg :thumbup:
denn du bist ja nicht allein
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sage ich hier dann auch mal.....

Anhang anzeigen 140793 .................................lieber @Mönch-David

Keep the-faith ..Anhang anzeigen 140795 und lass dich
hier nicht unterkriegen in deinem neuen Lebensjahr .......
du bist ein hierher geschickter Warrior und Pionier Gottes

.......Anhang anzeigen 140796

Die dunkelste Stunde ist immer die kurz vorm Morgengrauen,
wo das Licht durchbricht
:beer3:

Und da Gott in dir ist....sind deine Worte an dich dann wohl auch die besten.....



und deine Lieblings-Gänsehaut-Musik


:thumbup: Du schaffst das, du kriegst das hin, du findest einen Weg :thumbup:
denn du bist ja nicht allein
Danke für deine wunderschönen Worte. Deine Worte haben mich wieder an meine Liebe zu dem Allerbarmer erinnert. Ich habe ja zur Zeit meine Probleme mit Gott.
 
Hast du den Geburtstag? Alles gute von ganzem Herzen ❤️💓❤️ von mir aus, lieber 🌹 David. Segne den Himmel dich. Du bist sehr guter Mensch, das wollte ich dir einfach sagen. LG.
 
.
Lieber Allerbarmer, ich danke Dir für meine Existenz. Du veranlasst zu werden.
Danke für deine wunderschönen Worte. Deine Worte haben mich wieder an meine Liebe zu dem Allerbarmer erinnert.

Mama! Mama! Er war ganz gemein zu mir! Alte Petze! Kläre es doch mit mir aus. Was soll dir die Moderation helfen in deinen Sein?
Fürchte dich mal nicht Mönch David :) vor bösen Petzen. (y)
Gott hat keine Probleme mit dir (y) :)
 
Werbung:
Vor @Pavel07 fürchte ich mich nicht, ich habe den Teufel überwunden. Aber vor Kundalini habe ich schon Angst, obwohl es durchaus sein kann, dass ich die Kundalini-Erwachung schon hinter mir habe. Ich weiss es nicht.
 
Zurück
Oben