Allerbarmer

Werbung:
Das Gebet von Jesus aus den Padgett-Channels:

Vater im Himmel, Du allein bist heilig, der Quell der Liebe und der Barmherzigkeit – und ich
bin Dein geliebtes Kind; Du liebst die Menschen über alles, und obwohl behauptet wird,
der Mensch sei eine sündige, verdorbene und unverbesserliche Kreatur, siehst Du in uns
die Krone Deiner wunderbaren Schöpfung, die Du mit liebevoller Zärtlichkeit umsorgst.

Es ist Dein größter Wunsch, dass ich das Geschenk annehme, das Du mir in Aussicht
gestellt hast, um durch die Kraft Deiner Göttlichen Liebe eins mit Dir zu werden; um diese
Gnade zu erlangen, braucht es weder das Blut, noch den Tod eines Deiner Geschöpfe – es
genügt einzig und allein, sich für Deine Liebe zu entscheiden.

Öffne mein Herz, damit Deine Liebe in meine Seele strömen kann, und segne mich mit der
Fülle Deiner göttlichen Gegenwart, damit ich neu geboren und durch das Wirken des
Heiligen Geistes, der diese Liebe in meine Seele legt, vom reinen Abbild in Deine ureigene
Substanz verwandelt werde; schenke mir den festen Glauben und die unerschütterliche
Überzeugung, dass es für mich keine größere Erfüllung geben kann, als eins mit Dir zu
werden und Anteil an Deiner göttlichen Natur zu erhalten.

Himmlischer Vater, von Dir kommt alles, was gut und vollkommen ist; Du kennst keine
größere Freude, als mich mit Deiner Liebe zu beschenken – eine Liebe, die jedem
offensteht, der Dich in Demut darum bittet; dennoch überlässt Du mir die freie
Entscheidung, ob ich gewillt bin, diese Gabe anzunehmen, um als wahrhaft erlöstes Kind
Gottes an Deiner Unsterblichkeit teilzuhaben.

Behüte und bewahre mich in jedem Augenblick meines Lebens und verleihe mir die Kraft,
die Versuchungen des Fleisches zu überwinden; hilf mir, in Deiner Liebe zu wachsen, um
mich der Einflussnahme der bösen, spirituellen Wesen zu entziehen, die nur darauf
bedacht sind, die Menschen Deiner Liebe zu entfremden, um der Verlockung irdischer
Vergnügungen zu frönen.

Du bist mein wahrer Vater und liebst mich über alles, ob ich mich nun für Dich entscheide
oder nicht; selbst wenn ich noch so tief gefallen bin, reichst Du mir stets die Hand, um mir
aus meiner Not zu helfen; voll Vertrauen komme ich zu Dir, um mich aus tiefstem
Seelengrund für Deine wunderbare Liebe zu bedanken.

Dir allein sei Ruhm und Ehre – und all die Liebe, die meine kleine und begrenzte Seele Dir
dankbar schenken kann. Amen.
 
Lieber Heiliger Vollkommener Perfekter Gott, bitte gib mir einen Mülleimer, womit ich meine schlechten Seiten in die Nichtexistenz bringen kann, ohne jemanden anders oder mich selbst damit zu belasten. Amen.
 
Mögen alle die an dich glauben, Deine Heilige Liebe erfahren und all die anderen dich irgendwann im Angesicht der Ewigkeit erkennen und somit Dich und sich selbst in der höchsten und liebenvollsten Weise erfahren. :engel: ❤️
 
Immer wenn ich den Titel lese, dann lese ich Alabama.

Liegt dort der Sitz des Vereins ?
 
Werbung:
Zurück
Oben