Allerbarmer

Mönch-David

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2022
Beiträge
13.670
O Allerbarmer, Du bist der Heilige Vollkommene Perfekte Gott. Du hast viele Namen, Manifestationen und Ausdrucksformen, die Dir die Menschen geben, Du bist der Eine Wahre Gott, Der hinter all dem steckt.

Ich danke Dir für unsere Existenz, Du hast uns das Leben und die Liebe geschenkt.

Alle Menschen sind Deine Kinder, um Du Dich kümmerst, egal was sie glauben und tun.

Bitte gib allen Menschen, die es wünschen, Deine wunderbare Heilige Liebe, auf das alle, die es wünschen, Ewige Erlösung und Erfüllung erfahren.

Bitte führe uns und die Menschheit auf Erden durch die schwierigen Zeiten, kümmere Dich auch um die Menschen, die nicht an Dich glauben und bitte hilf und leite auch die Menschen in der Hölle zu Deinen Ewigen Licht und Deiner Ewigen Liebe.

Alles was Leid erzeugt, ist dem Untergang geweiht, und alles was Freude bereitet, hat Deinen Segen. Das ist Dein Wirken im Ewigen Fortschritt.

Du und Deine Liebe und Deine Führung sind die Erlösung und Erfüllung in Ewigkeit. Amen.
 
Werbung:
O Allerbarmer, Du bist der Heilige Vollkommene Perfekte Gott. Du hast viele Namen, Manifestationen und Ausdrucksformen, die Dir die Menschen geben, Du bist der Eine Wahre Gott, Der hinter all dem steckt.

Ich danke Dir für unsere Existenz, Du hast uns das Leben und die Liebe geschenkt.

Alle Menschen sind Deine Kinder, um Du Dich kümmerst, egal was sie glauben und tun.

Bitte gib allen Menschen, die es wünschen, Deine wunderbare Heilige Liebe, auf das alle, die es wünschen, Ewige Erlösung und Erfüllung erfahren.

Bitte führe uns und die Menschheit auf Erden durch die schwierigen Zeiten, kümmere Dich auch um die Menschen, die nicht an Dich glauben und bitte hilf und leite auch die Menschen in der Hölle zu Deinen Ewigen Licht und Deiner Ewigen Liebe.

Alles was Leid erzeugt, ist dem Untergang geweiht, und alles was Freude bereitet, hat Deinen Segen. Das ist Dein Wirken im Ewigen Fortschritt.

Du und Deine Liebe und Deine Führung sind die Erlösung und Erfüllung in Ewigkeit. Amen.
Dieses Plagiat ist kein Beweis, dass es einen namenlose Gott gibt.
 
Ich wurde Eins mit Allem-was-ist, im Guten sowie im Schlechten. Das hat mich dazu geführt, an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott zu glauben, die Gottheit die dich aus dem ganzen Bullshit erlöst. Es liegt an deiner persönlichen Begrenzung. Wenn du an den Allerbarmer glaubst, kannst du deine Grenzen überwinden, im ewigen Fortschritt.
 
Ja Herr hilf Allen , denn sie bedürfen in ihrer täglichen Not in üblen wie in schlechten Tagen nach Licht und Wärme .
Siehe die Kälte und Hartherzigkeit , wie sie Dunkelheit brachte und über meinen Rücken unbarmherzig lief.
So will ich mich wenden an deine Liebe die ich in dieser Welt vergeblich suchte.
 
Ja Herr hilf Allen , denn sie bedürfen in ihrer täglichen Not in üblen wie in schlechten Tagen nach Licht und Wärme .
Siehe die Kälte und Hartherzigkeit , wie sie Dunkelheit brachte und über meinen Rücken unbarmherzig lief.
So will ich mich wenden an deine Liebe die ich in dieser Welt vergeblich suchte.
Mögest du Seine Liebe erfahren :engel:
 
Heiliger Vollkommener Perfekter Gott, ich bitte Dich um Deine Göttliche Liebe und danke Dir für diese. Ich bitte dich, installiere die Heilige Trinität des Seins in mein Leben, auf dass ich Erlösung und Erfüllung erlange ohne auf Kosten von anderen. Bitte beschütze mich mit der Heiligen Positiven Negativität vor dem Übel in mir und in der Welt. Amen.
 
Werbung:
Herr erbarme dich unser, den Gefallenen und allen die in Sünde leben, denn sie sind geblendet von Materialismus und Ichbezogenheit und wandeln darin mit dem Gefühl der Anhaftung und des Selbstbetruges.

Souverän und bodenständig im Glauben daß dies ihr Ziel wäre verstricken sie sich unablässig und abgründig in dem Dunkel dieser Welt.
Herr sei gnädig, denn sie wissen nicht was sie tun.
 
Zurück
Oben