Die Erlösung

Gott hat per Definition keinen Anfang, denn er war schon ewig.
Ich möchte gar nicht ewig sein, ich möchte irgendwann sterben. Aber ich möchte mein Leben natürlich auch aufarbeiten, um dann wenn ich sterbe als „etwas“ geboren zu werden, was meinen Interessen entspricht und ich vermute mal, wenn ich für all meine Interessen gestorben bin… bin ich das Universum selbst. Aber auch nur eine Vermutung

Werbung:
Ich möchte gar nicht ewig sein, ich möchte irgendwann sterben. Aber ich möchte mein Leben natürlich auch aufarbeiten, um dann wenn ich sterbe als „etwas“ geboren zu werden, was meinen Interessen entspricht und ich vermute mal, wenn ich für all meine Interessen gestorben bin… bin ich das Universum selbst. Aber auch nur eine Vermutung
Als Mensch wirst Du auch nicht ewig sein.

Aber Deine Seele steigt durch das Menschsein immer etwas höher - Du kommst Deinem eigentlichen Wesen immer näher und dann, wenn die Bedingungen erfüllt sind, werden keine weiteren Inkarnationen mehr nötig sein - dann jubelt die Seele.

Als Mensch wirst Du auch nicht ewig sein.

Aber Deine Seele steigt durch das Menschsein immer etwas höher - Du kommst Deinem eigentlichen Wesen immer näher und dann, wenn die Bedingungen erfüllt sind, werden keine weiteren Inkarnationen mehr nötig sein - dann jubelt die Seele.
Ewig zu Sein erfordert eine gewisse Härte.
Die Alternative dazu ist "In Frieden zu ruhen".
Ich halte den Tod für einen Künstler.

Der Vater ist die Synthese aus Hilfe und Ruhe, das kommt einer Erlösung gleich.

Der Herr ist die Synthese aus Wissen und Ruhe, das kommt einer Manifestation gleich.

Wir glauben an zwei erlösende und eine manifestierende Kraft, Ruach Elohim, Gott eheda.

Werbung:
Zurück
Oben