Allerbarmer

Vor @Pavel07 fürchte ich mich nicht, ich habe den Teufel überwunden. Aber vor Kundalini habe ich schon Angst, obwohl es durchaus sein kann, dass ich die Kundalini-Erwachung schon hinter mir habe. Ich weiss es nicht.
Ach wat...für alle Fälle guckst du einfach nochmal in die Videos...


Hingabe ....an die eigene Seele und damit auch Wertschätzung an den Allererbarmer für deine Existenz und Demut ....
 
Werbung:
Ach wat...für alle Fälle guckst du einfach nochmal in die Videos...


Hingabe ....an die eigene Seele und damit auch Wertschätzung an den Allererbarmer für deine Existenz und Demut ....
Ich nehme von den esoterischen/religiösen Themen mehr Abstand und fördere den Atheismus in mir. Mein Computerspiel ist gerade meine Lieblingsbeschäftigung neben dem Forum.
 
Werbung:
Zurück
Oben