Unsere Gedanken waren wie transparent und so erhaschte ich etwas von ihm, das mich im Nachhinein sehr beschäftigt.... und dieses Gefühl dazu ist wie folgt = tiefe Traurigkeit weht mir entgegen, denn ES war sehr unzufrieden mit dem, was in seinen Namen auf Erden geschieht... ES hat es so nicht gewollt.
Ich vermute sehr stark, dass das halt dieser Jesus ist.... hat dieser Umstand mich dazu bewegt in die Kirche zu gehen, oder mich irgendeiner Glaubensgemeinschaft anzuschließen ? = Nein! denn ich trage den Glauben in mir.
Nur eine Frage noch dazu,
Warst Du vorher schon konfessionslos und
Nie irgendwie christlich erzogen worden ?
Also ganz ungläubig gewesen?
Du schreibst von Jesus als wäre ER dir eher sehr fremd gewesen vor der Nte. Sehr fern und bist Dir noch immer nicht sicher was dieses "ES' genau war. So wie wenn es Ihn nicht geben dürfte , wie wenn er hier nicht genannt werden dürfte. So wie wenn Du der Sache nicht glauben dürftest..Aus,welchem Grund nicht? Hast Du Angst lächerlich zu wirken, weil Du ja,eigentlich Atheist sein wolltest? Oder weil Dein Umfeld Jesus immer verachtet hatte und Euch gestört hatte.
Schämst Du Dich dafür, dass Er es,gewesen sein könnte, oder bist Du dir einfach nicht sicher. Es gibt sicher sehr viele solcher Lichtwesen dort ,die uns weiterhelfen können
Und sehr mächtig und überzeugend auftreten, wie Du sehr schön berichtet hast.
Jedenfalls danke für Deine Berichte.
Man bekommt schon mehr Ahnung dabei, von dem was es noch so gibt, ausserhalb dieser 3 Dimensionen .
Wen es nicht interessiert, kann ja drüberspringen. Eine Antwort von Mr. Odem
Würde mich schon noch interessieren dazu.
Bitte um Geduld.
Hier fließt es halt zur Zeit.