Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Du bist halt im falschen Forum, was dein Missionswille betrifft...das ignorierst du immerzu, OBWOHL genug Gegenwind kommt und dir aufzeigt, dass das nicht erwünscht ist.Ich frage mich,ob dein Zeugen-Jehova-Erbe dafür verantwortlich ist oder eine enorme Ignoranz gegenüber diesem Forum und der Menschen,die hier schreiben..
Ich bin auch gefangen in meinen Karma. Ich schreibe jetzt hier seit 2 Jahren und bin süchtig geworden nach dem Forum. Ihr seid mein 2. Freundeskreis geworden (auch wenn ihr dies nicht erwidert). Ich kann sonst mit niemanden reden über meinen Glauben, weil dieser Glaube so selten und unbekannt ist.

Ich habe mir öfters vorgenommen das Missionieren einzustellen, aber dann passiert es doch dann immer wieder. Ich weiss nicht was ich tun soll, mein Glaube ist mein Lebensinhalt und ich habe niemanden zum Reden darüber. Ich bin leider gefangen in meinen Selbst und das Forum ist mein größter sozialer Kontakt, an dem ich mich gewöhnt habe. Ich komme vom Forum nicht los.

Werbung:
Ich bin auch gefangen in meinen Karma. Ich schreibe jetzt hier seit 2 Jahren und bin süchtig geworden nach dem Forum. Ihr seid mein 2. Freundeskreis geworden (auch wenn ihr dies nicht erwidert). Ich kann sonst mit niemanden reden über meinen Glauben, weil dieser Glaube so selten und unbekannt ist.

Ich habe mir öfters vorgenommen das Missionieren einzustellen, aber dann passiert es doch dann immer wieder. Ich weiss nicht was ich tun soll, mein Glaube ist mein Lebensinhalt und ich habe niemanden zum Reden darüber. Ich bin leider gefangen in meinen Selbst und das Forum ist mein größter sozialer Kontakt, an dem ich mich gewöhnt habe. Ich komme vom Forum nicht los.
(Für diesen Beitrag würde ich dich gerne mal in den Arm nehmen..)

Dann nimm auch mal den Rat derer an, Dir dir wichtig sind Die Menschen sind hier nicht nur oft älter sondern haben noch viel schlimmeres erlebt. Du kannst nicht erwarten, dass sie "Deine Lehre" annehmen, wenn du deren mit Ignoranz straffst. ;)

Du kannst nicht aufzwingen und dich weigern anzunehmen? Das ist keine Kommunikation..keine Interaktion..keine Augleich. ..keine Balance.

Du machst den gleichen grundlegenden Fehler wie alle fanatischen Missionare seit tausenden Jahren.

Dann nimm auch mal den Rat derer an, Dir dir wichtig sind Die Menschen sind hier nicht nur oft älter sondern haben noch viel schlimmeres erlebt. Du kannst nicht erwarten, dass sie "Deine Lehre" annehmen, wenn du deren mit Ignoranz straffst. ;)

Du kannst nicht aufzwingen und dich weigern anzunehmen? Das ist keine Kommunikation..keine Interaktion..keine Augleich. ..keine Balance.

Du machst den gleichen grundlegenden Fehler wie alle fanatischen Missionare seit tausenden Jahren.
Ich bitte euch doch nicht um Hilfe oder Rat. Das kommt ungefragt von euch ohne meine Bitte danach. Ist ja auch eine Art von Missionierungsversuch und dann seid ihr sauer, weil ich meinen eigenen Weg weiterhin gehe und mich eurer Moral nicht unterwerfe. Ich komme gut alleine zurecht mit meiner eigenen Erkenntnis und meinen eigenen Weg.

Wenn es nicht um meinen persönlichen Zustand geht, sondern um allgemeine spirituellen Lehren und Erkenntnisse so habe ich immer ein offenes Ohr für neue spirituelle Lehren und bin gerne bereit, diese von euch in mir aufzunehmen bei Gefallen.

ch bin auch gefangen in meinen Karma. Ich schreibe jetzt hier seit 2 Jahren und bin süchtig geworden nach dem Forum. Ihr seid mein 2. Freundeskreis geworden (auch wenn ihr dies nicht erwidert). Ich kann sonst mit niemanden reden über meinen Glauben, weil dieser Glaube so selten und unbekannt ist.

Das nennt man auch emotionale Erpressung..

Ich bitte euch doch nicht um Hilfe oder Rat. Das kommt ungefragt von euch ohne meine Bitte danach. Ist ja auch eine Art von Missionierungsversuch und dann seid ihr sauer, weil ich meinen eigenen Weg gehe und mich eurer Moral nicht unterwerfe. Ich komme gut alleine zurecht mit meiner eigenen Erkenntnis und meinen eigenen Weg.

Ich hoffe das haben jetzt auch genug Leute in der Klarheit gelesen.. Du nutzt die Leute hier schlicht aus

Ich bitte euch doch nicht um Hilfe oder Rat. Das kommt ungefragt von euch ohne meine Bitte danach.
Was Du sagst kommt auch ungefragt und ohne Bitte danach.
Ist ja auch eine Art von Missionierungsversuch und dann seid ihr sauer, weil ich meinen eigenen Weg weiterhin gehe und mich eurer Moral nicht unterwerfe. Ich komme gut alleine zurecht mit meiner eigenen Erkenntnis und meinen eigenen Weg.
Wir auch.

Niemand würde Dir zu "raten" versuchen, wenn Du nicht "missionieren" würdest.

Ich würde nie was in der Art vorschlagen; das bleibt Jedem selbst überlassen; muss Jeder selbst wissen, in welcher Dosis er sich den Mönch reinschießt oder ob er ihn ignoriert...
Ich würde sagen das ganze ist ausgeschöpft.
Es gibt nichts neues unter der Sonne.
Und Gott ist mir ein suspekter Oberboss mit
Straßengerüchen aus Palermo.
Ich würde sagen Ignorieren ist kein Fehler.

Du könntest in Aufgeschrieben eine Art Dialog von dir und deinem Allerbarmer schreiben.
Als Geschichte.
So vermeidest du vielleicht deine zwanghafte Dauerwiederholung von immer dem Selben Text.
Das ist echt unerträglich über Jahre.
Aber als Dialog in über deinen Alltag ist das wieder was ganz anderes. Es ist dann mit deinem Leben gefüllt. Es wird dann sozusagen lebendig, und das erreicht Menschen.

Werbung:
Du könntest in Aufgeschrieben eine Art Dialog von dir und deinem Allerbarmer schreiben.
Als Geschichte.
So vermeidest du vielleicht deine zwanghafte Dauerwiederholung von immer dem Selben Text.
Das ist echt unerträglich über Jahre.
Aber als Dialog in über deinen Alltag ist das wieder was ganz anderes. Es ist dann mit deinem Leben gefüllt. Es wird dann sozusagen lebendig, und das erreicht Menschen.
Was für eine schöne Idee!

Zurück
Oben